aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz bei Koblenz - Einen Tipp für mich?

lueer am 03 Jun 2005 18:50:08

Da wir morgen ENDLICH unser neues WoMo in der Nähe von Koblenz holen (wir sind aus der Nähe von Stuttgart) möchten wir gleich irgendwo am Rhein eine Nacht verbringen (ich sitze hier auf ca. 8 to. Material, dass ich mit meinem unbegrenzten theoretischen Wissen zusammengetragen habe) um unser Mobil gleich einmal zu testen (wobei meine 14 Jährige jetzt schn meint, dass sie in einem 60 cm Stockbett NIEMALS schlafen kann).
Kennt jemand einen schönen Stellplatz (bitte kein Camping), der uns in unser neues Hobby richtig einstimmt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 03 Jun 2005 19:41:20

Am Rhein kenne ich keinen :(
Aber wenn du an die Mosel fährst, da kommt einer nach dem anderen :)
Einer schöner als der andere, Klüsserath, Neef, Ediger-Eller, St. Aldegund. Alf>der am Freibad, auch sehr schön und praktisch wenns heiss wird :)
Oder gleich bei einem Winzer :) da habt ihr mehr davon :)

Oben, rechts vom Womologo, kannst du auf die Stellplatz Datenbank gehen, da stehe sie wohl alle :)

Aretousa am 03 Jun 2005 22:58:56

Zum Thema Stockbett- als wir unser 2. Mobil bekamen waren drin ein Stockbett, eine Dinette und ein Alkoven. Schlafen sollten darin mein Mann und ich im Alkoven, die Kinder 1,5 und 11 Jahr alt im Stockbett- die Dinette sollte frei bleiben. Nach den ersten 3 Tagen im Harz wurde umdisponiert. Stockbett ausgebaut- Söhne weigerten sich drin zu schlafen. Schöne Sitzecke eingerichtet. Wir mußten jeden Naht die Dinette umbauen und Söhne zogen in den Alkoven. So blieb es 15 Jahre lang. Nur ältester Sohn fährt schon fast 10 Jahre nicht mehr mit.
Aretousa

Anzeige vom Forum

lueer am 04 Jun 2005 08:53:01

Na super, ich sehe so etwas auch schon auf uns zukommen.
Dabei gefällt mir der Gedanke, dass sich jeder zurückziehen kann, während die Anderen noch in der Dinette sitzen und z.B. spielen oder quatschen.
Ich werde die Dinette verteidigen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kieler Woche 2005
tiefensee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt