rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das ist Service

germandude am 28 Dez 2010 22:03:27

Nachdem ich nun schon einige Wochen den Austausch meines Magnetventils für meine Thetford c 200 herausgezögert habe war es dann
letzte Woche so weit.
Bei Thetford ist die Fa. Rudolf Caravan Service in Stuttgart als Service Händler angegeben.
Ich war sowieso in der Nähe und habe dort mal angehalten.
Nach einer kurzen Schilderung des Problems verschwand Herr Rudolf im Lager um sogleich mit dem begehrten Teil zurückzukehren.
Nachdem mein Wohnmobil zwar noch keine zwei Jahre zugelassen ist aber zumindest anhand des Ducatofahrgestells das Baujahr auf 2006/07 zu datieren ist hatte ich nicht unbedingt mit einer problemlosen Abwicklung gerechnet.
Aber ohne meinen Namen oder Telefonnummer zu kennen bekam ich das Ventil ausgehändigt. Dazu noch eine Visitenkarte und die Bitte die Seriennummer zu mailen.
Von so viel Vertrauen war ich doch sehr angenehm überrascht und ich finde das muss man einfach mal erwähnen.
Also auch hier noch mal vielen Dank an Herrn Rudolf ich werde Sie bestimmt wieder besuchen auch wenn es mal keine Garantiereparatur ist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 28 Dez 2010 23:08:59

Gut, dass auch mal positive Sachen gepostet werden

:daumen2:

Habe die Ehre

Gogolo

aldie am 29 Dez 2010 12:06:31

Gogolo hat geschrieben:Gut, dass auch mal positive Sachen gepostet werden

:daumen2:

Habe die Ehre

Gogolo

Der Meinung darf ich mich anschließen,denn meistens wird doch wegen einer negativen Kleinigkeit ein Mordspallaver veranstaltet.

Aber dass kennen wir ja aus den Massenmedien wo bei einem Unfall mindestens ein Toter sein muss, sonst landet der Vorgang in einer kleinen Randnotiz.

Anzeige vom Forum

pe-100ci am 29 Dez 2010 21:24:38

Hallo germandude,

es ist wirklich schön wenn du so eine Firma vor den Vorhang stellst.

LG

tino-2000 am 30 Dez 2010 11:51:13

An meinem Neuen Womo fehlte das Thermostat vom Kühlschrank an den
Kühlrippen daher Störungsanzeige. Wurde mir von einer netten Dame bei Thedford innerhalb von 2 Tagen kostenlos zugeschickt.
Mein Fiat Händler de Graef hat mir einen Marderschaden und ein neues
Lüftungsgitter auf Garantie ersetzt. Sich um die Umsetzung der Garantie
gekümmert (Auslieferdatum-Erstanmeldung) und die Kontrolle der Rückrufe
falls bei mir vorhanden (z.B. Abdeckung-Motor). Es brauchte aber nichts gemacht zu werden. Bei meinem Kollegen mit seinem 2007 Duc. hat er die Abdeckung dieses Jahr verbaut und Antrag auf Kulanz gestellt. Das ist Service. Und dabei hat Er an mir noch keinen Euro verdient.

pdpower am 30 Dez 2010 20:20:30

AB Reisemobile in Kleve:

Wir haben bei diesem Händler (ca 200KM von uns entfernt) unser Wohnmobil, Dethleffs Globeline, besichtigt, gekauft und gestern abgeholt.

Fazit: Absolut Top!! Beratung , Service, Fairness und pünktliche Abwicklung sehr sehr gut.

Wir werden auch weiterhin zum Service den Weg auf uns nehmen.

Ein gesundes neues Jahr an alle User.
DS

tino1964 am 21 Jan 2014 23:34:23

Hallo,
haben bei Rudolf Caravan Service über den ADAC ein WOMO gemietet über Weihnachten.
Auch 17 Tage nach der Rückgabe haben die es geschafft die Kaution von 1500,- € auszuzahlen. Fahrzeug ging ohne Beanstandung zurück nach Protokoll.

Größte Vorsicht hier.

Horst_H am 16 Nov 2017 03:10:50

Hallo,

Webasto nannte mir die Firma Rudolf Caravan Service wegen meines defekten Isotherm-Kühlschrank als Service-Partner.
Beim Anruf machte sich Herr Rudolf, da ich nicht aus Schwaben kommen, erstmal über mich als Gelbfüssler lustig und das beim Erstkontakt!
Nach der Problemschilderung wurde mir dann doch sogar ein vor Ort-Austausch des Gerätes (der Kühlschrank ist 6Monate alt) in Aussicht gestellt.
Nach dem zusenden der Seriennummer und Fahrzeugunterlagen habe ich dann nie mehr etwas von der Firma gehört habe, per Telefon oder Email war niemand mehr erreichbar.
Nach drei Wochen rief ich erneut bei Webasto an und lies mir eine andere Firma nennen, gemeldet hat sich vom Rudolf Caravan Service bis heute niemand bei mir (weitere vier Wochen später).

Das ist kein Service!

Gruß
Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Asfinag INFOBLATT ZUR MAUTORDNUNG Änderungen
Hausratversicherung bei Langzeitcampern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt