rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Matratze Kaltschaum/Schaumstoff

Gast am 30 Dez 2010 09:16:48

Hallo zusammen

In unserm Wohnmobil ist im hinteren Bereich eine Sitzgruppe. Unter den Sitzbänken (links und rechts) sind Staufächer. Um daraus was zu schlafen zu bauen wird der Tisch abgesenkt Womit eine gesamt Liegefläche von 1260-2070mm entsteht. Diese Liegefläche wird auch Tagsüber nicht wieder zurück gebaut. Nach der ersten Ausfahrt hatte meine Frau am anderen Morgen Rückenschmerzen. Die Schaumstoffauflagen sind einfach zu hart. Wenn ich also eine Kaltschaum-Matratze 1260x2070 bestelle, komme ich nur umständlich an den Stauraum der Sitzbank auf den ich nicht verzichten möchte. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als drei Teile zu bestellen. Gibt es Kaltschaum-Zuschnitte aus drei Teilen mit Bezug umnäht oder gibt es nur Schaumstoff Auflagen? Die erste Anfrage die ich rausgeschickt habe kam zurück: -> Wir liefern nur Matratzen und keine Bezüge.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 30 Dez 2010 09:22:57

LongJohn hat geschrieben:Die erste Anfrage die ich rausgeschickt habe kam zurück: -> Wir liefern nur Matratzen und keine Bezüge.

Hallo John,

wende Dich doch mal an den user "k28", der könnte sowas bestimmt machen.

Unsere Erfahrungen dazu : --> Link

fuzzy am 30 Dez 2010 09:32:43

Die hier sitzen in Rösrath ist ja auch in NRW :

--> Link

und bauen Dir was Du willst.

Anzeige vom Forum

tino-2000 am 30 Dez 2010 11:26:34

Gast am 30 Dez 2010 13:42:50

Kein Problem. wir machen (fast) alles :D

Bei Interesse einfach melden...

Auf unserer Homepage unter W oder über KN

gipsy30 am 30 Dez 2010 16:44:10

Falls es sich um eine Hecksitzgruppe handelt bzw der Tisch abgesenkt wird, wurde ich zuerst mal prüfen, ob der Tisch richtig eingestellt ist. Falls das nicht passen sollte kann man eine ebene Fläche nicht erwarten.

Im Bootsbau werden auch sonderanfertigung einschlieeslich Bezüge angeboten. Einfach mal googeln.

Alexander

toli269 am 30 Dez 2010 22:39:41

Hallo

also ich kann für Polster aller Art immer nur nanoform empfehlen. Da haben wir die Matratze fürs Womo und inzwischen auch zuhause her. Die Firma sitzt in Spenge. Hier die HP: --> Link

Auf unserer HP --> Link gibt es im BEreich "Favoriten" einen Beschreibung zu diesem Thema

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fußboden-Isolierung Winterfest
Frage zu Bordspannung bei US/CAN Wohnmobilen (RV)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt