rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kauftipp: 6"-Multimedia-Navi ab 149,90€

batchman99 am 31 Dez 2010 13:00:45

Falls es keine unerlaubte Werbung ist:

Beim Elektronikversender Pearl gibt es ein großes 6"-Navi (15,2cm) mit Onlinefunktion, Bluetooth-Freisprecher, FM-Transmitter, AV-Eingang, DVB-T-Option, Blitzerdatenbank, und mit bis zu 43 Länder für
149,90€ - 209,90€
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tino-2000 am 31 Dez 2010 13:52:09

Schau erstmal hier oder hol Dir weitere Infos,

--> Link

Ich hatte ein Navigon 2110max. jetzt das 7310 + Fresh Maps und bin sehr
zufrieden. Nur bei diesem Thema hat jeder seine Meinung. Ich für meinen Teil habe gemerkt das preiswert nicht immer günstiger ist.

Guten Rutsch aber nicht fürs Womo :!:

hoepe am 31 Dez 2010 13:59:17

Du kannst es dir bei Pearl völlig probelemlos bestellen und ausprobieren. Ich hab das Vorgängermodell nach 2 Tagen direkt zurückgeschickt. Geht auch völlig problemlos. Dann kannst du dir eine Meinung bilden. Ob das wirklich ein Kauftipp ist, hängt von deinen Erwartungen ab oder von den Qualitätssprüngen, die innerhalb eines Jahres beim Hersteller evtl. passiert sind.

Peter

Anzeige vom Forum

batchman99 am 31 Dez 2010 15:25:14

Seh ich auch so,
es sollte lediglich ein Tipp und keine Grunsatzdiskussion werden ;-)

Ich persönlich halte von Erfahrungsberichten z.b. bei dooyoo oder ciao oder in Foren viel mehr als von kommerziellen Gegenüberstellungs-Tests.
Ich bin schon lange Kunde bei Pearl, manches ist billiger Kram, und manches ist tatsächlich sein Geld wert.
Aber wie Peter schon geschrieben hat, ich konnte bisher immer alles problemlos zurückschicken, was nicht gefällt, auch unter 40€ kostenlos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie finde ich die richtige Wohnmobilantenne (Fernsehn)
DVB-T Antennen oder Satanlage an Aussensteckdose möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt