aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Ti bei Peugeot ! Peugeot Boxer Liberté VIP 690 !

endless-summer am 01 Jan 2011 17:18:19

Hallo,
ab sofort gibts bei Peugeot den neuen Liberté VIP 690 in Zusammenarbeit mit Burow-Mobil ab 44900.- Euro.

--> Link

ab sofort bei jedem Peugeot Vertragspartner.

aus Berlin und noch ein Gesundes Neues...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brompton am 02 Jan 2011 00:35:13

Inneneinrichtung ist doch Sunlight.... :?

felix52 am 02 Jan 2011 02:08:59

verstärkte Batterie = 95 Ah?
Glattblechaufbau?
unter 100 Produktionsplätze in 2011?
Wie ist denn das Leergewicht?

Ist das nur Werbung? Oder ein wertvoller Forumshinweis?
Vielleicht erfahren wir ja mehr? :)
Bin neugierig.... :)

Anzeige vom Forum

endless-summer am 02 Jan 2011 13:26:05

@felix52 leergewicht ist 2990kg und die produktcharge ist bei diesem modell in 2011 auf insgesamt ca. 100 gegrenzt,da bei burow-mobil auch alle anderen modelle parallel gebaut werden.
ansonsten sollte alles rein informativ sein :wink:

fuchsroere am 02 Jan 2011 13:47:18

Ich denke wenn man ein Sunligth (Dethleffs Licens) kauft, ist man besser beient.

rotrunner am 02 Jan 2011 17:04:07

fuchsroere hat geschrieben:Ich denke wenn man ein Sunligth (Dethleffs Licens) kauft, ist man besser beient.

Warum :gruebel:

Ingo :D :D :D

fuchsroere am 02 Jan 2011 19:27:10

Ich kenne einen Dethleffs Partner der die Dinger vertreibt.
Er hat sehr gute Erfahrungen, da Dethleffs der Material und Ideengeber bei Sunlight ist und die Wohnkiste in Good Old Germany verbaut wird.

Meine persönliche Meinung, jedes Mobil und die Freude daran steigt und fällt mit dem Vertriebspartner :wink:

endless-summer am 02 Jan 2011 20:16:35

und alles ohne den anderen zu kennen !!! :?

fuchsroere am 02 Jan 2011 20:47:33

endless-summer hat geschrieben:und alles ohne den anderen zu kennen !!! :?

Nicht ganz, ich kenne Sunlight, mein Wohnmobilhändler.Ein Händler macht nun mal viel aus beim Neukauf eines Mobils oder?
Will nicht heissen das andere Mobil sei schlecht, aber beim Preisvergleich würde ich Sunlight nehmen.

Brompton am 02 Jan 2011 20:57:34

und ich sage...
das ist ein sunlight t64 mit peugeot-schnauze statt fiat-schnauze :wink:

endless-summer am 02 Jan 2011 21:24:24

wobei der preis sich nicht wirklich unterscheidet...extras bei sunlight ´gibs bei peugeot in serie !!!

ralle3 am 18 Jan 2012 22:28:31

das ist zu 100% der Sunlight t64 :razz:

dieterk am 19 Jan 2012 13:03:38

Hallo,
ausser das Basisfahrzeug, dass iss ein Peugeot Boxer.....ansonsten ein 100% Sunlight-Aufbau.
Was ich mir nicht so sicher bin: der Peugeot hat den PSA-Motor (2,2 HDI mit 130 PS). Ob noch sonstige optionelle Änderungen zwecks Basis-Fahrzeug gegenüber dem Duc implementiert sind weiss ich nicht.
Bei Brinkmann gibt es ja auch den OC50 von Orangecamp. Dieser ist auch ein 100%-Sunlight, allerdings kriegste den mit Sitzheizung, 120L-Tank usw. Das war beim Carado/Sunlight (zumindest beim 2011er) meines Wissens nicht möglich, obwohl der OC50 den Duc hat.

Dieter

Ps.: wenns den Peugeot ohne Hubbett geben würde wäre ich am überlegen gewesen....sieht vom Styling her echt schnieke aus das Teil.

gerritRoe am 05 Jan 2016 19:32:47

Hallo und ein schönes und gesundes neues Jahr.
Ich habe dieses WoMo seit einem Jahr und 10.000 km. Einfach toll. Echter Sunligtht T64. Basisfahrzeug ist Peugeot. einfach alles drin. Hubbett, ABS, Klima, Euro 4, 6 Gang, ASR und und und. Auch die Garage ist nicht zu klein. Wir kommen voll beladen mit 2 Personen im Sommer auf 3465 kg. Das reicht.
Auch die Innenausstattung ist gelungen. Grau mit hellen Streifen und brauner Einfassung.
Beeindruckend ist der Verbrauch. Laut Anzeige 9,2L. Beim tanken sind es dann 10L. Anzeige passt nicht genau. Find ich aber in Ordnung.

Ich kann nur positives von dem WoMo berichten. Natürlich muss auch der Händler passen. Wir haben ihn bei Sofa in Warendorf gekauft und sind sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Gerrit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tiny House - Haben will, als Womo natürlich
Miller Toronto Bestellung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt