rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzliste Korsika/Sardinien

Gast am 02 Jan 2011 21:59:30

Hallo,
um euch nicht mit zuviel Text zu langweilen, habe ich die Stellplätze unserer Reise nach Korsika und Sardinien im Sept. 10 in einer Tabelle zusammengefaßt. Wenn es mir gelingt, werde ich auch noch demnächst ein paar Bilder hinzufügen.
Schöne , klasi46

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haasi am 03 Jan 2011 18:49:04

Hallo

Top-Sache, schon abgespeichert

freu mich schon auf die Bilder

Danke

Gast am 04 Jan 2011 14:30:25

Hier ein paar Bilder unserer Reise. Vorab noch einige Infos:
Die Fähre gebucht hatte ich bereits im Januar10 bei Moby. Die waren mit weitem Abstand billiger als corsika-ferries. Leider hatte ich Hin-UND-Rückfahrt ab Bastia gebucht. Zurück hätten wir auch ab Olbia(Sardinien) fahren können, dann hätten wir nicht zweimal die teure (91€ für eine Strecke) Fähre der Saremar benutzen müssen.
Mit dem Womo ist Sardinien leichter zu bereisen, die Insel ist eben in allem etwas größer und auch die Straßen breiter.
Außerhalb der Hochsaison war es nicht schwer außerhalb von CP zu übernachten. Allerdings gibt es viele Veränderungen, viele Plätze aus dem "Schulz", vor allem im Nord-Osten von Sardinien gibt es nicht mehr, da stehen jetzt Ferienhaussiedlungen.
Schöne , klasi46
(Bilder sollten eigentlich in umgekehrter Reihenfolge erscheinen)

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Jan 2011 15:24:39

und weitere drei Bilder, diesmal aus Sardinien:
Den kompletten Reisebericht demnächst auf der HP.
Schöne , klasi46

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flüge von und nach Sizilien
Korsika - Anschläge auf Urlauber ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt