Es gibt echte Alternativen. Hier gibt es kein Problem mit dem Luftdruck.
--> Link
|
Ist das in Rußland aufgenommen worden?
Krass :D blöd kann man sein muß sich nur zu helfen wissen :D Gut, das hat mich überzeugt. Wollte unseren Ersatzreifen auf Deutschland-touren rausschmeißen, um noch ein paar Gramm Gewicht zu sparen. :wink:
Johnny Optimale Geschichte und man kann dabei sogar Gas geben, nichts wackelt oder ruckelt.
Sogar umweltfreundlich, da kein Gummiabrieb anfällt. Sachen gibt´s. :roll: Eddy Da hätt man dann für den gemütlichen Abend zum Grillen gleich das Holz dabei. Ich finds Geschickt. Aber mal ehrlich. Wäre jemand von euch auf so eine Notlösung gekommen? Ich bestimmt nicht.
Doch ab 2,0 Promille komme ich auch auf solche Ideen ,weiss nicht warum :D Peter Heiho :kuller:
und der Pfahl für die eine Seite meiner Hängematte ist auch gleich dabei schon schön angespitzt :D Anna Wieso hat der auf der rechten Seite noch ein Rad??
brainless :wink:
Zu klären wäre noch welche Baumart die beste Seitenführung und den geringsten Abrieb hat. Andreas :D
Na ist doch klar: Deutsche Eiche, im Winter in der richtigen Mondphase geschlagen, ordentlich abgelagert, dreimal angebetet und dann bei Neumond montiert..... Hält Jahrhundertelang..... Anna
Da wäre noch das Abrollgeräusch Sorry schleifgeräusch zu beachten , sonst gibst kein Ökosiegel ,wird ja auch immer mehr zum Thema, würde erstmal flüstereiche empfehlen :D Peter |
Anzeige
|