Bei meinem Cathago MegaLiner kommt Abgas vom Kühlschrank im Gasbetrieb Zwischen Kühlschrank und Gefrierteil und Microwelle in den Innenraum. Der Einbau zusätzlicher Ablüfter am Abgasschacht half nicht.
Was kann ich tun ?
|
Bei meinem Cathago MegaLiner kommt Abgas vom Kühlschrank im Gasbetrieb Zwischen Kühlschrank und Gefrierteil und Microwelle in den Innenraum. Der Einbau zusätzlicher Ablüfter am Abgasschacht half nicht.
Was kann ich tun ? Hallo,
bist du dir sicher das dein Kühli keinen Kompresor hat. Kühlt er denne , ist es nur beim fahren, kann man von außen was sehen????? Wie alt ist denn deine Karre? Wann hattest du denne deine letzte Gasprüfung? Bis denne danne Erpel Moin,
wir mit unserem Oldtimer haben das bei ganz bestimmten Windverhältnissen da die Eingangstüre direkt daneben ist. Im Zweifelsfall andersrum parken. Wie alt ist denn der Liner? Hallo,
wir hatten vor Jahren ebenfalls das Problem. Nach langwieriger Suche fand ich den Grund im Abgasrohr: Irgendeine desorientierte Spinne :D hatte das Rohr von innen zugewebt. Vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Problem. Viel Erfolg!! |
Anzeige
|