Hallo,
was ist besser in der Praxis ?
Medion bietet z.Z. 2 gleiche Navis an:
Eines mit LCD,
eines mit Touchscreen.
Der Preis für das Navi mit LCD liegt ca. 50.- € höher.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
|
Hallo,
was ist besser in der Praxis ? Medion bietet z.Z. 2 gleiche Navis an: Eines mit LCD, eines mit Touchscreen. Der Preis für das Navi mit LCD liegt ca. 50.- € höher. Wie sind Eure Erfahrungen ? ???
Auch ein Touchscreen ist ein LCD Bildschirm und wie läßt sich ein Anvo OHNE Touchscreen bedienen? :eek: Stell doch mal die Links zu den beiden Geräten ein, dann kann man sich evt. was drunter vorstellen. Alf Hallo Alf,
leider habe ich mich bei der Beschreibung/Unterscheidung der beiden Medion-Geräte vertan: Es muß Flatscreen heißen und nicht LCD. Touchscreen: Artikelnummer 30011975 E 5255 EU + Flatscreen: Artikelnummer 300 11 910 P 5255 EU + Somit hätte meine Frage lauten müssen: Unterschied von Touchscreen zu Flatscreen ? Danke & Flatscreen wird z.B. bei Wiki erklärt sehr flach usw.
MEDION GoPal E5255, E5455, P5255 und P5455 nutzen die Vorteile der MEDION GoPal Software 5.5 und überzeugen mit dem großen 4,7" Display, der dank hervorragender Übersichtlichkeit und Lesbarkeit die Navigation während der gesamten Fahrt erleichtert. Das große, besonders schlanke Display glänzt nicht nur durch sein elegantes Design. Auch die realistische Kreuzungs- und Ausfahrtsansicht nutzt den großen Bildschirm optimal aus und garantiert beste Orientierung. Der besondere Splitscreen zeigt zu einem Drittel die Karte in zweidimensionaler Ansicht, während auf den restlichen 2/3 des Displays in zwei Phasen die Ausfahrt beziehungsweise die Kreuzung dreidimensional mit entsprechender Fahrspur dargestellt ist. siehe Link: --> Link Mir fällt hier immer wieder auf das viele ihr Internet nicht nutzen was natürlich zu folge hätte das es nur noch 1/3 der Postings zu lesen gäbe. :D @ tino,
es ist ja schön, wenn Du Dich im Internet so gut auskennst. Ich bin da leider nicht so perfekt. :cry: Meine Frage war, ob jemand und wenn ja , welche Erfahrungen mit den oben genannten unterschiedlichen Navi-Displays gemacht hat und wo die Vorteile bzw. Nachteile der jeweiligen Varianten liegen. Die Eigenschaften der Navis konnte ich sehr gut auf der Medionshop Seite nachlesen. Der Vorteil wird über den Link beschrieben der nicht von Medion ist.
Flacher, größeres Blickfeld, klarer usw. und die Bedienung nicht über Fernbedienung sondern .... Touchsreen. :wink:
Danke! Soweit ich das aus dem Werbetext entnehmen kann, sind die Displays bei beiden Geräten identisch. Nur der Funktionsumfang ist unterschiedlich. Beim billigen Gerät fehlen FM-Transmitter usw.. Weitere Unterschiede sind Prozessor, Bluetooth u.a.
Bei der Kaufentscheidung sollte man sich also von seinen Ansprüchen bzw. dem Geldbeutel leiten lassen. |
Anzeige
|