xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TELECO Magicsat Digital Plus

otone am 06 Jan 2011 13:37:13

Hallo,
ich kann eine (neuwertige, aber nicht mehr im Lieferprogramm befindliche) automatische SAT-Anlage TELECO Magicsat Digital Plus 85 bekommen. Die Suche erfolgt digital, der Receiver kann sowohl analog als auch digital Programme empfangen.

Wer hat Erfahrung mit dieser Anlage oder TELECO-Anlagen allgemein?

Danke und
Otone

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 06 Jan 2011 15:06:51

ich hab nee Teleco Flatset light. Die funktioniert ganz gut.

wilma57 am 06 Jan 2011 16:47:08

Moin!

Ich habe auch eine Teleco Magicsat Digital Plus, mittlerweile 5 Jahre alt und funktioniert nachwievor.

WILMA57

Anzeige vom Forum

Delfinkg am 06 Jan 2011 18:22:40

wilma57 hat geschrieben:Moin!

Ich habe auch eine Teleco Magicsat Digital Plus, mittlerweile 5 Jahre alt und funktioniert nachwievor.

WILMA57

Hallo Otone ,

kann mich den Ausführungen von WILMA57 voll anschließen.

Meine ist ebenfalls 5 Jahre - ohne Probleme - gelaufen, und läuft immer noch super!!!

Bei der gebrauchten Anlage sollte man natürlich auf das Alter und den Preis achten und nicht zuviel dafür bezahlen, weil es jetzt schon "modernere" Modelle von Magicsat gibt.

Wenn es eine gebrauchte Anlage (ohne Gewährleistung und Garantie) sein sollte, muss man zudem bedenken, dass die Dreheinheit etc. irgendwann auch Schaden nehmen kann - und dann? :(

Gerd

auwilly am 27 Jun 2011 13:37:21

Hallo meine alte Teleco-Anlage Magic Sat plus funktioniert immer noch gut.
Lediglich ein eingebauter Motor musste mal gewechselt werden. ( Bosch - Scheibenwischermotor ca. 30 ) Euro.
Also ruhig kaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Navi?
LCD Tv beim Aldi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt