aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LCD Tv beim Aldi

Gast am 17 Jun 2011 17:16:06

Hallo zusammen,
Habe gerade gesehen, dass es ab Mittwoch beim Aldi Süd nen schönen kleinen 12V LCD Fernseher gibt. 10 Zoll, 99 Eur. Wie es aussieht sogar mit HDMI Eingang. Ich glaube den hole ich mir. :) Freu!

Mehr Infos auf Aldi-sued de

Eric

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernd1962 am 17 Jun 2011 18:30:05

eric,darauf kannste dich auch freuen....hab ihn letztes jahr gekauft und bin super zufrieden damit.
habe ihn hinten fürs bett :D :D :D

Roman am 17 Jun 2011 18:35:27

Hallo Eric,

der ist schon arg winzig. Aber ich nehme an, das ist Dir klar :wink: .

Mein PC-Bildschirm ist doppel so groß.

In der Mai Ausgabe von "Video" waren kleine TV´s (19 Zoll) getestet. Ein "Überragend" beim Preis-/Leistungsverhältnis bekam der "CMX LED 8190 H".

Guckst Du hier:

--> Link

Roman

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jun 2011 19:08:16

Nabend,

Der CMX sieht ja auch gut aus, aber ich glaube ich starte mit dem Kleinen. Ist genau richtig um sich abends, wenn die Kids im Bett sind, still in der Ecke zu verkrümeln.

Bernd, wie sieht's denn mit dem Stromverbrauch aus? Ist das OK?

Danke

Eric

garagenspanner am 17 Jun 2011 21:19:12

moin moin ,
diesen 10" LCD TV hatte ich mir Anfang des Jahres geholt , und mittlerweile verschenkt. Das Teil ist zu klein , viel zu klein .
Habe mir als Ersatz den 18,5 "" mit DVDPlayer auch von Medion geholt.
kommt sehr gut !!! habe dvd und die Möglichkeit Filme vom USB-Stick zu sehen .

Schau mal bei Medion auf die HP

vom See im Regenland
Jan

bernd1962 am 18 Jun 2011 07:24:07

donjose hat geschrieben:Nabend,

Der CMX sieht ja auch gut aus, aber ich glaube ich starte mit dem Kleinen. Ist genau richtig um sich abends, wenn die Kids im Bett sind, still in der Ecke zu verkrümeln.

Bernd, wie sieht's denn mit dem Stromverbrauch aus? Ist das OK?

Danke

Eric

ich glaube 25-30 watt verbraucht der kleine.und wenn er dir nicht gefällt,dann kannste ihn ja immer noch zurück geben.

al am 18 Jun 2011 08:21:47

er verbraucht 30 watt. habe ihn seit einigen wochen, denn er ist jetzt zum zweiten mal im angebot.

er ist schon recht klein, aber in unserem kasten passt er prima über das fussende beim querbett. bildqualität ist gut und mit der mitgelieferten antenne (magnetisch, sitzt oberhalb der hecktür auf metall) lässt sich gut arbeiten.

ps. für dvd-gucken hab ich nen laptop (auch für meine reisedaten und fotos).

RobertDucato280 am 27 Jun 2011 21:19:34

Hallo ich kann DIr den hier empfehlen Ich darf noch keine LInk's rein stellen aber such nach CMX LED TV mit DVD da wird Dir geholfen, Preis ca.: 220Teuro Fiat Geld oder was auch immer :-)
hab ihn seit einer Woche , verbrauch Inkl. Reciver 3,4A

Super Bild, DVD on Bord, USB2, DVB-T , auch ich hab lange überlegt CMX :-( was ist das dann hab ich einfach bestellt, kann man ja e retorsenden wenns nicht passt :-)) ich bin voll zufrieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TELECO Magicsat Digital Plus
Perfekter DVB-T Empfang mit USB-Stick TERRATEC T6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt