rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Corvara

km2020 am 06 Jan 2011 15:43:23

Hallo,

interessieren uns für den Campingplatz Corvara für unseren nächsten Winterurlaub ab Silvester 2011 bis in die erste Januarwoche.
Fragen: Ist der Platz in dieser Zeit sehr voll, auf der HP steht ja dass man nicht reservieren kann.
Wie sind die Sanitäranlagen? Trockenraum für Ski/ Schuhe vorhanden?
Vielen Dank für eure Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ichsehnix am 07 Jan 2011 20:35:43

Hallo,
kann dir leider keine Infos geben, da ich keinen Campingplatz in Corvara kenne. Oder meinst Du evtl. den Colfosco (Kolfuschg) ?

ichsehnix

Sellheimer am 07 Jan 2011 20:48:31

Hallo,

der Campingplatz Colfosco (bei Corvara) wird von mir sehr gerne angefahren, aber im Herbst zum Wandern.
Toiletten und Duschen, Ver- und Entsorgung alles super in Ordnung.
Einzige Einschränkung: der Platz hat nach meiner Erfahrung als Corvara-Skifahrer bis Ende Januar nicht einen Strahl Sonne. Die kommt erst Ende Jan. in den Platz; bis dahin immer schattig und kalt.
Über die Ferien zum Jahreswechsel trotzdem meistens gut belegt.

Sonst sehr zu empfehlen

Sellheimer

Anzeige vom Forum

km2020 am 08 Jan 2011 21:30:04

Sorry, ich meinte natürlich den Platz in Colfosco.
Hoffen doch, trotz guter Belegung über den Jahreswechsel noch nen Platz zu finden. Buchen kann man wirklich nicht, oder???
Die Sonne werden wir hoffentlich auf dem Berg finden, schlafen dann etwas länger :wink: Wenn wir zurückkommen ist es dann eh dunkel.
Danke für eure Antworten

alex30193 am 09 Jan 2011 17:05:35

Hallo,
wir waren schon 2 mal ende Januar für 2 Wochen auf dem Platz.
Man muß zum Lift ca. 500m leicht bergauf laufen das heißt man ist gleich warm. Und es ist auch gleich der Sellaronda Lift also gegen oder mit Uhrzeigersinn kann man da entscheiden.
Das mit der Sonne am Platz stimmt, es gibt praktisch keine aber sonst ist alles sehr gut. Das Wasser welches man zum Versorgen bekommt ist angeblich Trinkwasser und schmeckt vorzüglich. Entsorgung ist auch super.
In sämtliche Räume kommt man mit einer Magnetstreifenkarte.
Der Skiraum ist groß und warm aber er liegt im Eingansbereich des Platzes. Das heißt man muß ca. 150 Meter vom Mobil zurücklaufen um an die Skisachen zu kommen. Wir habe alles im Womo getrocknet und sind morgens direkt vom Womo losgegangen.
Der Platz ist wenn man keine laute Nachbarn hat sehr ruhig.
Mfg Alex und Doro

franz_99 am 09 Jan 2011 20:02:07

weiß jemand was der kostet?

km2020 am 10 Jan 2011 00:28:27

Googel doch mal Camping Colfosco, da erscheint sofort der Platz inkl. Preisliste.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rom führt Turi-Steuer ein
Sizilien Therme im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt