Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch die E-Mailadresse vom FORD Werkskundendienst in Köln? Etwas vergleichbares wie den Camper Service gibt es ja bei FORD leider (noch) nicht.
aus München
Udo
|
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch die E-Mailadresse vom FORD Werkskundendienst in Köln? Etwas vergleichbares wie den Camper Service gibt es ja bei FORD leider (noch) nicht. aus München Udo Hallo
Es geht leider nur hierüber --> Link oder PLZ für den örtlichen Händler :!: Online Kontakt anklicken und Problem eintragen -> geht direkt nach Köln . Ich habe das Formular auch schon in Anspruch genommen (nicht fürs WoMo) und wurde weitergeleitet bzw. mein Problem geklärt ... Der Zugewiesene Händler (ich war umgezogen ) nahm sich meiner Probleme an ! Hallo Udo,
klar hat Ford inzwischen etwas ähnliches aufgebaut. Sie mal auf dieser Seite nach: --> Link unter dem Punkt: Ford Assistance Zusätzlich diese Info von Ford: Sollte Ihr Fahrzeug einmal liegen bleiben, wählen Sie bitte: Inland: 0800 3673387 (gebührenfrei) Ausland: +49 89 76764964 (gebührenpflichtig Uwe @ meier923
@ Gator Danke für die Tips ! |
Anzeige
|