rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Olhão

heidy am 08 Jan 2011 16:42:19

Hallo Womo Freunde,
sind nun nach 4 Wochen Milfontes wieder in Olhão gelandet. Der Platz ist gut belegt wie halt letztes Jahr auch. Unter den Baeumen ist noch viel Platz aber da gehen die wenigsten hin wegen schlechten TV Empfang!!
Haben viele Bekannte vom letzten Jahr getroffen, das ist fast wie "nach Hause" kommen. Die Preise sind gleich geblieben also sehr guenstig.
Wer mehr wissen will einfach fragen. WOllen ca. auch hier 4 Wochen bleiben. Wetter ist ok gestern sehr warm mit Sonne heute morgen war ein Gewitter aber nun ist es wieder ohne Regen nur bewoelkt.
PS. WIFI steht zwar im Campingbuch ist aber noch nicht aktiviert, man muss noch immer an der Rezeption ins Netz.

Viele Gruesse von Heidy und Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 08 Jan 2011 21:08:41

Hallo,
Edith und ich, Rolf, sind jetzt in Sagres. Hella noch Milfontes. Hier, Sagres, heute nur Regen, eben Sagres! Aber hier gibts jetzt einen Intermarche! Mrgen mal hin, Sonntagessen kaufen. Dann langsam Richt. Ost, also irgendwann auch Olhao, vielleicht in 2 Wochen. Stadt und CP kenne ich, freundlich und nicht Großstadt! ber jetzt Lagos, dann Schuhe kaufen in Figueira und dann Portimao, Bekannte besuchen. Faro??? vielleicht 1 Tag. 1 x Fußgängerzone längs. Ja, dann kommt schon Olhao. Aber Silves und Alte will ich auf jeden Fall! Bisher kaum Zeit gehabt, das ausgiebig zu sehen. Übrigens: Reiseführer v. Schulz: Heute fast im Grben gelandet. Stand mt Miesmscheln? Nur im Neoprenanzug! Strasse ist ein "weg" mit Steinen, Löchern voll Wasser (wie tief) und zigzack-Kurs hoch und runter, echt steil. Stellenweise 30 Grad schräger "Weg". "DEN" Tag vergessen wir einfach! Dazu graues Wetter, brauche ich nicht! Morgen wirds besser.
Rolf

heidy am 11 Jan 2011 16:01:41

Hallo Ihr wzei Beiden,
also in Lagos waren wir auch nur kurz die verlangen 14.80 € und im voraus!!! nee das wollten wir nicht. Wetter ist hier in Olhão ok, gestern und heute Sonnenschein pur. Arme Hella muss wohl noch immer warten???
Haben einen schguten Platz hier bekommen, diesmal sind die Franzosen in der Uebermacht!!
Viel Spass noch und wir hoffen, wir sehen uns noch in diesem Winter??
Liebe Gruesse Heidy und Dieter :D

Anzeige vom Forum

tuga am 11 Jan 2011 18:23:05

Hallo Heidy,

muss dich berichtigen. Der CP in Lagos will das Geld nur für den ersten Tag (warum auch immer?) im Voraus, war letztes Jahr auch so und hatte mich auch gewundert. Ich vermutete dass sie die MasterCard prüfen wollten. Schade, dass sie dieses Jahr das 9.-€ Angebot nicht mehr anbieten, wenn das so ist werd ich auch nicht mehr hingehen.

Lieben euch beiden!

Paulinchen48

heidy am 13 Jan 2011 12:49:49

Hallo Paulinchen,
haengst ja immer noch in Milfontes Du Arme. Ist das in Sagres eigentlich ein CP ?? oder ein SP ?? Da ist ja jetzt eine gute Einkaufsmoeglichkeit und wir sind am ueberlegen ob wir da auch mal hinfahren. Hier in Olhãu sind die guten ziemlich belegt. Wetter super seit 3 Tagen und hoffen wir dass es mal so bleibt. Ist bei Dir das Wetter auch ok??
LG Heidy und Dieter

rs270550 am 13 Jan 2011 22:14:18

Nur mal so: Wetter bleibt noch richtig gut, aber nachts eben kalt. Waren Ponte de Piedade mit Boot, Wahnsinn!. Jetzt stehen wir in Portimao "meine Stadt", alles,wirklich alles da! Vielleicht mal nach rechts = Alvor, nach hinten = Monchique oder einfach zu Ausgrabungen. Auf jeden Fall am Samstag nach Loule, Riesengroßer Markt! Und noch ALte, aber abends, wenn die Touries weg sind. Klar, Silves, vergessen. CP: Lagos, Alvor, Olhao. SP: jeder Strand! Hella, wo bleibst Du?
Rolf

tuga am 13 Jan 2011 23:51:02

@Rolf ich meld mich dann!

@Hallo Edith und Dieter,

ja, ich tu mir schon bald selber leid, aber!!! hab heute Post von der Bank bekommen, meine Karte ist unterwegs! :-) ENDLICH!!!

Wetter ist hier auch ok!

Der Orbitur CP bei Sagres liegt Rtg. Capo de São Vicente dann rechts abbiegen, aber am Ponta de Sagres ist ein großer PP auf dem man übernachten kann.
Siehe Bilder. Falls ihr da noch nicht wart, unbedingt auch anschauen!

heidy am 17 Jan 2011 12:25:51

Wow Paulinchen das schaut ja toll aus. Danke fuer die Erleuterung und die Bilder. Na da kannste ja bald weiter duesen wenn alles bald ankommt.
Hi Rolf, Loule ist wunder-wunderschoen, besonders der grosse Markt. In den Markthallen ist dann oft eine Folklore Gruppe von der Musikuni in Loule.
Alte muss man gesehen haben sehr schoen, ware mit dem Pkw da. Kaufts Du wieder Schuhe in Portemao??? grins
Haben auch tolle Wetter und liegen faul in der Sonne herum
LG Heidy und Dieter :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Internet (Surf-Stick) in Portugal?
SP bei Loulé geplant
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt