xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Selbstmontage

nebbiolo am 09 Jan 2011 10:35:16

Hallo und grüezi

Wir haben nun ein Bavaria Sol Y Sombra in Deutschland gekauft - dieses wird nun Mitte Monat in der Schweiz vorgeführt. Dazu habe ich von Crystop eine AutoSat2 85 Twin für TV und Internet angeschafft. Leider hat sich die Lieferung wegen den prekären Strassenverhältnissen verzögert, so dass die Anlage nicht mehr in Deutschland montiert werden konnte.

Nun überlege ich mir, ob ich die Anlage in der Schweiz montieren lassen soll - oder ob man dies eventuell selber machen könnte. Der Vorteil (nebst den Kosten) liegt sicher daran, dass ich die Position der Anschlüsse selber bestimmen könnte.

Was meint Ihr?

Vielen Dank und freundliche , Nebbiolo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 09 Jan 2011 10:50:05

Woher sollen wir Deine handwerklichen Fähigkeiten beurteilen können ?

Da es ein neuer Kastenwagen zu sein scheint, ist eine regelmäßige Dichtigkeitsprüfung wg. der Garantie wohl kein Thema.

nebbiolo am 09 Jan 2011 18:35:19

@bernd
Ja, das WoMo ist erst gut ein Jahr alt ...
Handwerkliche Fähigkeiten habe ich schon ... aber ob ich die richtigen Stellen (Holzrahmen) finde? Auch weiss ich nicht ob es da schon irgend welche Leerrohre gibt.
Leider habe ich die Schachtel der Antenne noch nicht geöffnet und habe auch keine Ahnung wie ausführlich die Installationsanleitung ist. Im Moment bin ich ca. 500 km vom WoMo entfernt ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche mobile SAT-Anlage oder Sat-kombination kaufen?
Rückfahrkamera blasses, schlechtes Bild bei Tag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt