rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquelle für Eckwaschbecken gesucht

Stoerkathen am 09 Jan 2011 11:35:52

Mir ist im ca. 20 Jahre alten EuraMobil das Eckwaschbecken im Bad kaputt gegangen.

Nun suche ich Ersatz.

Wer kann mir sagen, wo ich möglichst ein Originalteil bekomme oder wo ich ggf. komplette Unterschränke mit Waschbecken bekomme.

Die in ebay usw. angebotenen Waschbecken passen nicht. Sie haben z. B. keinen Durchbruch für den Wasch-/Duschkopf und die Dreheinstellung für Warm-/Kaltwasser.

Ich bin auch dankbar für Hinweise, wie die Reparatur bzw. der Austausch am besten geht. javascript:emoticon('icon_rolleyes.gif')

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinz-artur am 09 Jan 2011 11:46:50

moin moin
Herzlich Willkommen im Forum..............
kalle aus HH

andwein am 09 Jan 2011 11:49:56

Hallo @Stoerkathen,
das Teil wirst du wohl nicht mehr bekommen. Eckwaschbecken gibt es aber genügend. Die Durchbrüche musst du aber selber machen, die sind individuell. Ist kein Hexenwerk. Falls Werkzeug oder Fertigkeit nicht vorhanden sind hilft dir bestimmt jeder Womohändler mit Werkstatt.
Andreas

Anzeige vom Forum

petermann am 09 Jan 2011 12:18:35

Also ich gehe mal davon aus das wirst du nicht mehr bekommen ,
aber kleiner Tipp warum nimmst du nicht eine Kunstoffbeschichtete Platte
sägst dir die genau in diese Form zurecht und und baust dir ein Ovales Becken ein , das bekommst du in jedem Campingzubehör ,
könnte später dann so Ähnlich aussehen :!:
Siehe foto.

Peter

tino-2000 am 09 Jan 2011 12:27:34

soul am 09 Jan 2011 15:22:26

in beige
--> Link[url][/url]

eurakruemel1910 am 03 Mai 2012 09:52:22

Hallo Stoerkathen,

Ich musste erstmal lachen als ich das Bild deines Waschbeckens gesehen habe :razz: und dachte das koennte ein Bild von meinem Waschbecken sein ...

Mein Eura hat zwar "erst" 18 Jahre auf dem Buckel aber scheinbar aehnliche Probleme wie deiner ... lach ...

Hast du mittlerweile eine Loesung fuer dein Waschbecken Problem gefunden? Bitte melde dich doch einfach mal und sage bescheid.

Auch meine Duschtasse hat den einen oder anderen Haarriss aber ich hoffe das ich das mit Kunststoff in den Griff bekomme ...

O.K. dann hoffe ich doch mal auf eine brauchbare Loesung ....

Lg
Margot

Gast am 03 Mai 2012 10:22:07

Stoerkathen hat geschrieben:Mir ist im ca. 20 Jahre alten EuraMobil das Eckwaschbecken im Bad kaputt gegangen.

weil es ein Eura ist, kann ich dir die Firma Schmitz in Sprendlingen (Eurastoandort) sehr empfehlen, die arbeiten seeeehr eng mit Eura, d.h. sie bekommen am ehesten die genauen Pläne usw.
Kannst das ja evtl. in eine Reise einbauen, schöne Gegend dort und kostenloser Stpl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kondenswasser am Innenliegenden Frischwassertank
entsorgung abwasser mobilvetta
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt