Hi Ihr alle. Bin frischgebackener WoMo Fahrer. Nun ist uns nach dem Abwaschen - wir waren nicht auf einem Campingplatz - das Abwaschwasser nach dem Ausschütten der Abwaschschüssel aus dem Abfluß der Dusche wieder hoch gekommen. Wie passiert sowas ? Abwassertank war leer.
Anderes Problem: Habe keinen Stellplatz und stelle das WoMo bei uns in der Straße ganz normal auf einem Parkplatz. Achte penibel darauf, dass ich keine Anwohner behindere bzw. nicht die Ein-/ Ausfahrt zu parke. Nun sprach mich der Eigentümer des Hauses an, dass, wenn er aus seiner Einfahrt heraus fährt. nicht in die Strasse einsehen kann und ich möge nicht mehr dort parken. Da die Strasse eine leichte kurve hat, die anderen Anwohner die 30-Zone nicht kümmert, hat der Anwohner schon recht. Er war freundlich und ich habe dann auch eingewilligt. Das tolle ist nur, dass sich ggü. des Parkplatzes (also auf der anderen Strassenseite) eine Ausfahrt befindet und der ältere dort wohnende Herr dann nicht aus seiner Einfahrt heraus kommt. Was für ein blödsinn. Ab nun in Längsrichtung ein WoMo oder ein PKW steht, macht da bei mir keinen Unterschied. Wie gesagt, lief alles freundlich ab. Befürchte aber, wenn in unsereer Strasse kein andere Platz mehr frei ist, dass es dann richtig Ärger gibt. Wie seht Ihr das ? Habt Ihr auch schon mal solche Sachen erlebt ? Hab das Gefühl, dass bei einigen Leuten die rote Lampe angeht, sobald die irgendwo ein WoMo stehen sehen.
Andreas