xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

juhuu, wir haben gebucht . . .

Laika695 am 11 Jan 2011 16:18:29

Hallo,

nach unserem ersten Urlaub in Kroatien (Insel Cres,CP Kovacine) 2010 waren wir super begeistert vom dem Land und den Menschen. Nun war die Überlegung für 2011 wieder Kroatien oder mal wieder nach Frankreich :?:

Nach langem suchen (auch hier im Forum) und überlegen, haben wir uns doch wieder für Kroatien entschieden und heute einen Teil unseres Sommerurlaubes fest geplant :D

Wir sind vom 29.07.- 07.08. 2011 auf dem CP Jezevac / KRK und freuen uns wieder total auf eine schöne Zeit in Kroatien. 8)

Ist zufällig noch jemand im gleichen Zeitraum vor Ort :?:

Viele aus dem Harzervorland

MARCUS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tomas H am 11 Jan 2011 18:38:15

Hallo Marcus,

ich habe mir den CP gerade mal angesehen. Sieht ja spitze aus. Nicht weit in die Stadt, prima Strand usw. Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Platz in den Sommerferien. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander. Die genaue Reisezeit haben wir noch nicht geplant.

War noch ausreichend frei oder wurden die Plätze schon knapp?

Laika695 am 11 Jan 2011 22:11:57

Hallo Thomas,

das was Du schreibst, war auch der Grund weshalb wir dort gebucht haben :!: :!:

Die Buchung per Telefon war ganz easy, ob allerdings die Stellplätze schon knapp werden kann ich Dir leider nicht sagen. Die Dame bei der Buchung war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns einen Platz in der Zone "A" reserviert :D

Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung . . .

Marcus

Anzeige vom Forum

Tomas H am 12 Jan 2011 12:53:22

Ich habe mal ne Mail an den CP geschrieben. Ich habe im Internet keine Preisliste gefunden und bin nicht sicher, ob die Platze für Womos von 8m Länge haben. Wenn das alles passt, werden wir da auch reservieren.

Danke für den Tipp.

chrisk am 12 Jan 2011 14:28:01

Preisliste ist auf der Homepage des Platzes: --> Link

Alternativlink: --> Link

Laika695 am 12 Jan 2011 17:50:52

@Thomas

ich hatte bei der Buchung gesagt das unser Womo 8,5m lang ist, die Dame sagte das wäre kein Problem mit der "Länge" :wink: :D

Marcus

Tomas H am 13 Jan 2011 09:47:06

@Marcus: Danke für die Info.

Die Preisliste verstehe ich nicht. Da sehe ich nur die Stellplatzpreise für die verschiedenen Kategorien. Für die einzelnen Personen bzw. Kinder finde ich keine Preise.

chrisk am 13 Jan 2011 10:22:28

Bei meiner letztjährigen Anfrage kam auch eine unverständliche Preisantwort.
Es setzte sich in etwa so zusammen:
Der Preis der Parzelle auf der Liste (ist ohne Person) und die Personengebühr nehmen der Zusatzpersonen. Zusätzlich kam noch eine Umweltabgabe pro Kopf und eine Ortstaxe samt Strom dazu.
Insgesammt war der Preis identisch mit dem fast aller Plätze in Kroatien, rund 45 € +/- für 3 Personen.

Ich habe letztes Jahr auch nichts gebucht und bin auf gut Glück los und habe mir schöne freie Plätze direkt am Meer selbst ausgesucht.
Das werde ich in Zukunft auch nur noch machen, da mir die meisten Plätze die im Netz schön waren vor Ort halt gar nicht schön waren.

Überall hieß es, keine Chance, alles belegt oder reserviert.
Da habe ich einfach mal die gute alte Bestechungstour versucht. Was soll ich sagen: es klappte überall :D

Tomas H am 13 Jan 2011 11:53:40

Danke für die Erklärung der Preisliste. Ist ja wirklich sehr verwirrend. Das bedeutet ja auch, dass die Preise pro Person unabhängig vom Alter für alle gleich sind. Also auch kleine Kinder zahlen den vollen Preis.

Trotzdem finde ich den Platz sehr interessant. Da wir auf die Sommerferien angewiesen sind werde ich reservieren. Alles andere ist mir zu unsicher.

Laika695 am 13 Jan 2011 12:17:59

@Thomas
schau mal bitte hier --> Link :)
da hatte ich drüber gebucht . . .

Wir wollen ca. 2,5 Wochen in Kroatien bleiben, haben aber nur 10 Tage davon fest gebucht, den Rest werden wir auch wieder ohne Reservierung versuchen :!:

@Thomas
PS:ab wann seit Ihr denn unterwegs ?

Marcus

Tomas H am 13 Jan 2011 12:37:45

@Marcus: Den Link habe ich mir auch schon angesehen. Da habe ich über Preise gar nichts gefunden.

Wir werden wohl gleich zu Anfang der Sommerferien fahren. Ab Mitte Juli sind ja bestimmte Anreisetage vorgeschrieben und es wird dann wohl auch sehr voll. Die Ferien fangen am 07.07.2011 an. Kann sein, dass wir den Abend vorher losfahren. Muss ich noch mit der Familie besprechen. Bin noch bis morgen beim Kunden und erst am Wochenende zu Hause.

Geplant sind 2,5 Wochen.

Laika695 am 20 Jul 2011 23:01:29

. . . nur noch eine Woche, dann geht`s eeeendlich los :D :D

Marcus

PS: endlich werden meine/unsere "Batterien" aufgeladen :wink:

koding am 21 Jul 2011 20:49:30

Hallo!

Du Glücklicher! Der CP Jezevac ist wiklich prima!
Wir waren vor drei Wochen dort und würden am liebsten sofort wieder los...
Leider spielt mein Chef nicht mit :wink:
Gibt sogar gratis W-Lan auf dem Platz. Zugangsdaten gibts an der Reception.
Sanitäranlagen super sauber. Stadt in unmittelbarer Nähe.
Der Platz war im Juni schon recht voll. Wir sind auf gut Glück hin und haben noch einen Stellplatz direkt am Meer ergattert.
Viel Spaß und schon mal gute Reise!!!

!

Laika695 am 21 Jul 2011 22:12:04

@koding

Du bis ganz schön gemein mit Deiner Nachricht :wink: :daumen2:

Ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen vor Aufregung . . .

Das wird noch ne verdammt lange Woche :(

Marcus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Privat Aotocamp Istrien
Womo-Neulinge brauchen Tipps und Tricks
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt