aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Rösrath gesucht

Benito am 12 Jan 2011 18:59:19

Hallo,

mein Mann muß beruflich nach Rösrath für 5 Tage. Würden gerne mit Womo fahren und dort übernachten. Kennt einer einen Stellplatz in Rösrath?

Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 12 Jan 2011 21:13:07

Hallo,
ich wohne da so ziemlich genau um die Ecke.
WoMo Stellplätze selber wüßte ich jetzt keine, aber es gibt viele große Flächen im mini Radius in und um Rösrath herum....hast du eine bestimmte Vorstellung, in welchem Gebiet du dort stehen möchtest....Vorschlag: Wahner Heide....da hast du Ruhe und soweit ich weiß, interessiert es keinen, ob du da stehst...muß hat selbstverständlicherweise sauber bleiben....

Benito am 13 Jan 2011 18:52:49

Hallo,
mein Mann gibt mir morgen die Adresse wo er hin muss.

Birgit

Anzeige vom Forum

antonio48 am 13 Jan 2011 19:44:21

Im Nachbarort Overath gibt es am Hallenbad einen einfachen Stellplatz. Ist im Ort ausgeschildert.

Ausderasche am 14 Jan 2011 01:42:08

Vielleicht geht es am Krewelshof (Rösrath Richtung Lohmar), dort Einkaufen und Fragen (!), bestimmt im Industriegebiet an der AB-Ausfahrt (große OBI und ALdi-Parkplätze). Rösrather Möbelzentrum...am Sportplatz.... alles nicht ganz optimal, alles keine SPs.

Frank

Ausderasche am 14 Jan 2011 02:03:25

Ausderasche hat geschrieben:Vielleicht geht es am Krewelshof (Rösrath Richtung Lohmar), dort Einkaufen und Fragen (!), bestimmt im Industriegebiet an der AB-Ausfahrt (große OBI und ALdi-Parkplätze). Rösrather Möbelzentrum...am Sportplatz.... alles nicht ganz optimal, alles keine SPs.

Schau mal bei Google Earth.

Frank

altenrather am 14 Jan 2011 12:15:13

Ausderasche hat geschrieben:Vielleicht geht es am Krewelshof (Rösrath Richtung Lohmar), dort Einkaufen und Fragen (!), bestimmt im Industriegebiet an der AB-Ausfahrt (große OBI und ALdi-Parkplätze). Rösrather Möbelzentrum...am Sportplatz.... alles nicht ganz optimal, alles keine SPs.

Frank

Das war auch ein Teil meiner Ideen....
es gibt dort viele möglichkeiten....vieleicht, wenn man schin einmal hier in der Gegend ist, noch ein Besuch im Mediterrana....lohnt sich allemal...und auch dort könnte man dann übernachten...

fuzzy am 14 Jan 2011 20:49:28

Edeka im Gewerbegebiet Scharrenbroich.

Benito am 14 Jan 2011 22:10:07

Hallo
wir haben unseren Hund mit und lassen ihn eigentlich nicht alleine. Also keine Sauna, aber zum Übernachten eine Idee. Aber uns wäre für 5 Tage etwas mit Strom nicht schlecht. Habe gehört das im Nachbar Ort ein CP gibt. Wäre zwar mit Fahrerei verbunden , aber ist glauben wir besser.

Danke nochmal für die Tips, für eine Nacht alle super.

Liebe Birgit

fuzzy am 15 Jan 2011 01:06:55

dann fahr hier hin :

--> Link

Ausderasche am 15 Jan 2011 01:13:27

fuzzy hat geschrieben:dann fahr hier hin :

--> Link

Unglücklicherweise steht da:

Wir haben leider bis zum 31.03.2011 geschlossen.

Dann bleibt als SP vielleicht nur Kölle übrig?
Und mit KVB und S-Bahn raus nach Rösrath?

Geuß
Frank

fuzzy am 15 Jan 2011 11:32:57

Uups !

Benito am 15 Jan 2011 12:33:43

Hallo,

und wo genau liegt der SP Kölle?

Birgit

oppi am 15 Jan 2011 12:49:55

Hallo,

Reisemobilhafen Köln, OT Riehl, An der Schanz
GPS: 50 57'47" N, 06 59'04" O
8 €/Nacht inkl. Entsorgung, Strom 1 € 8 Std., Wasser 1 €

Lieben
Oppi

fuzzy am 15 Jan 2011 13:10:19

Benito am 18 Jan 2011 17:43:25

Danke, für die Tips .

Werden schon was finden wo wir stehen können.

Viele Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Deutschlandtour 2011
[u]Fahrt ins Emsland und an den Nord - Ostsee Kanal[/u]
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt