aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatungen

kroni520 am 14 Jan 2011 19:15:25

Vielleicht könnt Ihr mir nochmal unter die Arme greifen.

Ich wollte jetzt die Tage mal los, kenne mich mittlerweile gut aus. Nur vieelicht hat jemand das ein oder andere Fahrzeug schon angesehen oder kann mir speziel zu dem Fahrzeug was sagen.

Dankeschön.

--> Link

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 14 Jan 2011 19:39:09

Ci ist eine Italienische günstig Marke, habe aber noch nicht viel schlechtes darüber gelesen. Der sieht bisschen bieder aus, aber die Kanten machen so einen guten Eindruck
Raumkonzept gefällt mir richtig gut :) mit den Schubladen unter dem Backofen............
Aber besonders im grossen Fenster am Alkoven nach Wasser schauen

Über Hobby habe ich schon häufiger einiges schlechtes gelesen. Platz hättest in dem ersten Ci aber um einiges mehr.

Der dritte link ist ja auch ein CI, keine Fenster im Alkoven, auch alles ein bisschen enger und verbauter wie im ersten, hast aber durch die Stockbetten mehr Stauraum für grösseres

bert am 14 Jan 2011 20:02:58

Mein Bruder fährt einen CI wie im ersten Link nur 6m Klasse.
Ist ein gutes Fahrzeug, Möbel ordentlich verarbeitet.
Jedoch, glaube ich, sind die versenkten Fenster nicht mehr (oder nur mehr
sehr schwer) aufzutreiben.
Schlecht falls einmal eines defekt wäre.

Von Hobby würde ich die Finger lassen,
ein Nachbar hat nur Probleme damit, ist aber ein neuers Baujahr.

bert

Anzeige vom Forum

freak am 14 Jan 2011 20:13:09

Hallo,
die Grundrisse sind ja Grundverschieden das ist aber ein anderes Thema.

Im 660er Ci hat du wohl das beste Raumgefühl, im Carioca wohl den größten Stauraum.
Der Hobby ist ja der Standartgrundriss der Alkovenära, Heckküche,Seitendinette, Bank fertig. Für 2 Personen die im Alkoven schlafen möchten echt Ok. Ist die Frage ob die Etagenbetten im Carioca gebraucht werden oder nicht? Für Familie mit 1-2 Kindern Ideal.

Die beiden Italos sind auch damals "günstig" gewesen mho. günstiger wie der kleinere Hobby.
Beim Carioca würde mich der 90PS Motor abschrecken, 116 im CI sind ok, der 122PSer ist der modernste.
Verarbeitung ist beim Hobby mho. am besten auch wenn hier immer viel negatives geschrieben wird, die Fa. ist bestimmt im Bereich Wohnwagen nicht umsonst Marktführer.

kroni520 am 23 Jan 2011 09:09:08

Wie sehen Eure Erfahrungen mit Ford aus ?

Heckantrieb ist für mich das genialste, aber Transit verbinde ich auch immer mit Rost :(

--> Link

kroni520 am 24 Jan 2011 18:52:01

Schon erledigt, der Alkoven war Butterweich vorne Rechts

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaltwasserleitung zum Bad eingefroren
Noch ein Neuling mit Entscheidungsproblemen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt