Hallo,
vielleicht kann eine/einer mit einem Hinweis zur Beschaffung einer längeren Aufnahmeschiene für meinen 2-er Fahrradträger helfen (wird für das E-Bike meiner Lieblingsfrau benötigt)?
Der Fahrradträger MULTITALENT Tele hergestellt von Hymer - Leichtmetallbau (Wangen/Allgäu) wird unter anderem vertrieben von Fa. Movera, und wurde zusammen mit dem Wohnmobil bei örtlichen Händler(Fa. Pollmeier) gekauft.
Nun habe ich ganz einfach bei meinem Händler eine neue Schiene mit der Läge 1450mm bestellt. Die Nachfrage ergab, dass die Bestellung des Händlers bei der Fa. Movera wegen Nichtverfügbarkeit bei Hersteller, nicht erfüllt werden kann. Meine E-Mail an den Hersteller ruht bei diesem. Die telefonische Rückfrage bei Hymer – Leichtmetallbau ergab, gibt’s eigentlich nicht mehr, habe viel zu tun, werde nächste Woche mal sehen ……… :?: :?: Die Woche ist vorbei, der Service nach dem Kauf, auch innerhalb der Hymer Gruppe :(
Ich möchte nicht improvisieren, wie zwei Schienen überlappend verschrauben oder schweißen.
Viele