Hallo,
Link zum eBay Artikel gibts eine Netbook mit 10,1" von Nokia inkl. GPS Empfänger, UMTS/HSDPA Modem und Navivation für 349,- Teuro!
Vieleicht hat der eine oder andere ja mal Lust auf ein "großes Navi" ! :D
Alf
|
Hallo,
Link zum eBay Artikel gibts eine Netbook mit 10,1" von Nokia inkl. GPS Empfänger, UMTS/HSDPA Modem und Navivation für 349,- Teuro! Vieleicht hat der eine oder andere ja mal Lust auf ein "großes Navi" ! :D Alf ist nokia.... :twisted:
und wäre bei mir somit sowieso schon ausgeschieden.. :D
Hallo farmerj, manche vergessen es halt nicht so schnell, ich auch nicht. Kann Dir nur voll zustimmen. :lol: :lol: Danke,
so etwas in der Art suche ich. Nur es Muss einen entspiegelten Bildschirm haben . 320 Gb Festplatte wäre auch nicht schlecht und noch dazu min. 2 Gb Arbeitsspeicher. Dann , ja dann würde ich zuschlagen. Ich bin noch am überlegen ob es evtl. auch ~12 oder ~13 Zoll sein soll / könnte. Ansonsten träume ich schon davon "Es steht auf dem Armaturenbrett und redet mit mir " Sag da nur IPad ...
oder abwarten was sich da auf dem Markt tut ...... :D :D Muss man nicht bedenken, dass bei den eingebauten GPS-Empfängern das Gerät "freien Blick" zum Himmel haben muss??? und in dem Fall frage ich mich, wie ich ein Netbook auf dem Ducatoamaturenbrett befestige??
Und dann frag ich mich, was das Teil mehr kann, als ein "normales" netbook??. Ich hab so ein Teil mit nem UMTS-Stick fürs Internet und einer GPS-Mouse zum Navigieren mit dem ADAC-Routenplaner.... Richtig komfortabel wird es aber erst, wenn die Dinger mit Touchscreen bezahlbar werden... und so ein Programm ähnlich wie der ADAC-Planer auf dem neusten Kartenmaterial basiert... Apropo GPS-Maus. Ich habe hier noch eine liegen und würde die gerne wieder nutzen. Vor Jahren habe ich mit Navigon oder Map & Guide navigiert. Die APPs sind aber nun schon sehr alt.
Welche Programme gibt es aktuell am "Markt"? Was könnt Ihr empfehlen? Obwohl ich natürlich TomTom Go benutze würde ich gerne im Womo auch wieder mit Laptop navigieren oder Routen planen. Ralf
:daumen2: nie mehr , für so etwas habe ich ein gedächtnis wie ein Elefant Peter ok,ok
Ich entschuldige mich hiermit für die Erstellung des Threads ! :oops: :roll: :? Alf
Das wäre mal eine Möglichkeit. --> Link Ach ja . Antwort Picolino u.a.
Ich hab auf meinem Uraltem Laptop Automapa laufen. Es läuft auch auf einem 7 Zoll China Ding Geht mit Stellplätzen und auch auf PDA und PNA und läuft auf meinem High End PC Moin,
ich werde auch in meinem Leben niewider etwas von Nokia kaufen :bia: LG Jürgen Hallo,
probier doch erst einmal mit Deiner GPS-Maus etwas kostenloses aus :wink: --> Link basiert auf OSM-Karten, für ein kostenloses Programm (PC und PDA Version) funktioniert das schon ganz ordentlich. Siggi |
Anzeige
|