aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wo gibt es eine Möbelgalerie oder ähnliches?

tschak am 25 Jan 2011 22:41:37

Hallo liebe Bastler,

ich möchte mein WoMo etwas verschönern bzw praktischer einrichten. Dazu will ich an verschieden Möbelfächern eine Möbelgalerie oder so etas ähnliches anbringen. Zweck des ganzen soll neben der Optik auch eine Absicherung gegen Herausfallen sein. In den verschiedensten Mobilen habe ich ähnliches bereits gesehen. Siehe Foto
Ich suche nun schon verzweifelt in sämtlichen Katalogen nach solchen Teilen. Weiß jemand wo es so etwa gibt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hekuman am 25 Jan 2011 23:47:46

Ich weiss zwar auch nicht wo es so eine Galerie gibt, aber ich habe eine Idee. Wie wäre es mit Türgriffen von Küchenschränken. Diese gibt es in verschiedenen Längen und Materialien. Die der Befestigung müsste man je nach Einbausituation abwägen.
Hekuman

palstek am 26 Jan 2011 01:09:39

Hier gibt's was bei Reimo: --> Link

,
Frank

Anzeige vom Forum

free09 am 26 Jan 2011 21:33:06

Moin,

verstehe ich dich recht? Geht es nur darum wo du so Metallrohre herbekomst? In dem Toom bei uns um die Ecke gibt es Aluhohlrohre, Massivrohre, Winkel, Leisten, etc in unterschiedichen Größen und Materialstärken für wenig Geld. Gibts mit gebürsteter Oberfläche oder glänzend, etc. Schau da doch mal nach bevor du sowas aus dem Womozubehör kaufst.

Wenn was anderes gemaint war ignorier diesen Post :)

LG,

Flo

Ziggi am 26 Jan 2011 21:36:59

>>>>>>>>>>>>>>>>Hohlrohre ??????????????????>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>Massivrohre ????????????????>>>>>>>>>>>>>

ein etwas verwirrter Ziggi

petermann am 26 Jan 2011 21:43:50

Im Baumarkt gibt es Aluminiumrohre (hohlrohre) in verschiedenen Stärken, ansonsten gibt es bei Ikea schon fertige Galerien für Küchenschränke(Gewürzschränke) in verschiedenen Längen da wirst du bestimmt fündig, sehen so aus wie auf deinem Foto.

Peter

Gast am 26 Jan 2011 21:51:49

Im Baumarkt gibt es sicher Lösungen -->> Mir gefällt auf deinem Bild der Handtuchtrockner :!: geht sicher nur mit Alde ....
Bin grad am tüfteln wie ich so etwas realisiere :wink:

tobi02 am 27 Jan 2011 12:01:04

free09 hat geschrieben:Moin,

herbekomst? In dem Toom bei uns um die Ecke gibt es Aluhohlrohre, Massivrohre, Wenn was anderes gemaint war ignorier diesen Post :)

LG,

Flo

Rohre sind Rohre. Und weil es welche sind sind die in der Mitte immer hohl. Sind sie aus Vollmaterial sind es stangen weil Rohre sind ja hohl...
:wink: :D

free09 am 27 Jan 2011 17:07:19

Moin,

yep hast recht Tobi. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Aber meinste das hilft bei der Fragestellung weiter?

,

Flo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bedienungsanleitung Bürstner A 730
Erfahrung mit Dethleffs T 001
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt