xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ciau, danke und Welcome die 2.

WMÜ am 01 Feb 2011 14:02:59

Hallo,

bei uns ist es dann doch auch genauso gekommen. Ich sage morgen ciau zu meinem Boruma Mobil!! Dreieinhalb Jahre treue Dienste...... mein erstes Wohnmobil!!!!!
Vielen Dank und mach et jut. Ein Berliner Händler hat es nur nach Bilder gekauft. Er kommt es morgen abholen!!!!!

Und neu habe ich dann einen Chausson Welcome 70 erworben. Er wird ende der Woche abgeholt.
BJ 2000, erst 55km gelaufen, Reparaturen alle belegt(sogar der Zahnriemen schon gemacht), Reifen top, kein, echt kein Kratzer und dazu noch die Gewärleistung von einem Jahr!!!!!

Jetzt soll es dann richtig losgehen, kein Bett mehr umbauen, eine feste Toilette ........
Im nächsten Jahr dann nach Schottland!!!!!!

Ach ja..... einen Namen benötigen wir auch noch!!! Aber da fällt uns doch noch was ein!!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 01 Feb 2011 14:17:04

moin und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gebrauchten.

vom See im Regenland
Jan

Gast am 01 Feb 2011 14:34:40

Auch von mir,

Alle Zeit gute Fahrt und Campings.
Und reibungslose Übergaben.

Jörg

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Feb 2011 15:18:14

Tiwie
Zwecks TI und Welcome
Glückwunsch und allzeit gute fahrt :)

LowCostDriver am 01 Feb 2011 15:48:11

Na gratuliere zum Neuen!

Name?
Bist du Star- Trek- Fan?
Wahrscheinlich nicht. :wink:
Denn sonst wäre dir sofort aufgefallen, dass der Überhang über der Fahrerkabine der Untertassensektion des Raumschiffs Enterprise (NCC 1701-D- Serie) recht ähnlich sieht, inkl. vorderer Sensorenleiste.
:D

Ich hätte daher spontan "Enterprise" eingeworfen, aber für einen "Nicht- Trekkie" ist das natürlich nichts.
:wink:

Björn

eva b. am 01 Feb 2011 15:55:58

WMÜ hat geschrieben:Jetzt soll es dann richtig losgehen, kein Bett mehr umbauen, ...

Das werdet ihr genießen :) Wir hatten früher den Dethleffs Bus, ganz ähnlich eurem Boruma. Dieser ständige Bettenbau :? Einer von uns wartete mit den Hunden draussen, damit drinnen genug Bewegungsfreiraum war.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Reisen!

WMÜ am 02 Feb 2011 22:42:00

eva b. hat geschrieben:
WMÜ hat geschrieben:Jetzt soll es dann richtig losgehen, kein Bett mehr umbauen, ...

Das werdet ihr genießen :) Wir hatten früher den Dethleffs Bus, ganz ähnlich eurem Boruma. Dieser ständige Bettenbau :? Einer von uns wartete mit den Hunden draussen, damit drinnen genug Bewegungsfreiraum war.
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Reisen!

Danke für die Wünsche!! Ich freue mich soo auf morgen, da hole ich ihn ab!!!!!! Mein BorumaMobilo wurde heute schon abgeholt und steht wohl bei Berlin nun bei einem Händler. Ich habe schon eine Träne weggedrückt aber ab morgen heist es dann

kein Bettenbauen mehr
Zentralveriegelung
Servolenkung
Umluft Heizung
feste Toilette
usw.
usw.

Mit dem Namen........ ich habe noch keine Idee. Da fällt uns doch noch was ein. Also morgen kann ich dann auch mein Profil ändern!!!!!

will49 am 02 Feb 2011 22:54:30

:) Gratz zum neuen Womo -vorschlag "Raumpatroulie " falls du
in den 60 igern comm.Mc Lean gesehen hast. :D

notfalls muss sich deine mitfahrerin die haare blond färben lassen 8) 8)

immer genug stoff im Tank !!!

Rainer

aus dem lieblichen Götschetal

WMÜ am 07 Feb 2011 17:48:03

Hach ich habe meinen Chausson jetzt seit Donnerstag. Einfach toll mal ohne zu ruckeln und mit Servolenkung zu fahren.

Eingeräumt habe ich ihn auch schon, die Betten bezogen ....... aber vor Kanreval kommen wir nicht weg.

Egal, meinen Hunden gefällt er auch.

Ich bin richtig happy und werde in den nächsten Tagen mal Bilder machen!!!!

klink_bks am 07 Feb 2011 18:06:53

:D Hallo WMÜ :D

Herzliche Glueckwunsch zum neuen WoMo,

wir hatten auch mal einen Chausson Accapulco 45 und waren super zufrieden damit, wenn der auch nur 75 Ps hatte damals. Und es ging trotzdem. Und Spass gemacht her der auch.

von der schoenen Mittelmosel :sauf:
Achim

Anne42 am 07 Feb 2011 18:43:41

herzliche Glückwünsche zum Neuen und viele wunderschöne Reisen wünsch ich euch :daumen2:

Narbe am 07 Feb 2011 21:48:46

Mein erstes Womo, ein Karrmann H hatte den Namen "Palast der Winde" !
Das kam durch meinen damaligen Berner Sennenhund zustande, da er ab und zu seine Darmgase geleert hatte, man hört ja da nichts, aaber man richts, wurde unser Womo danach getauft. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Voltcraft MF-100
Camping-Versicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt