aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostsee Festland oder Fehmarn?

nomikem am 02 Feb 2011 13:25:40

Hallo alle miteinander,

überlege gerade ob ich mit der Familie in den Osterferien ein paar Tage Fehmarn mache, oder ob wir lieber die Küste vor Fehmarn besuchen. Wer hat Tipps? Wir würden gerne einen tollen Strand, interessante Aktionen für die beiden Jungs ( 8 und frische 13 ) und ein nettes Örtchen. Vorher sind wir wie immer ein paar Tage in SPO. Gibt´s an der Ostsee gute CP´s?

Wer weiß was und verräts weiter?

Bis bald

nomikem
:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 02 Feb 2011 13:34:15

Moin,

von mir ganz klar: Festland.
Vor allem von Lübeck bis hoch zum Fehmarnsund gibt es etliche schöne SP in Strandnähe.

garagenspanner am 02 Feb 2011 14:18:10

viking92 hat geschrieben:Moin,

von mir ganz klar: Festland.
Vor allem von Lübeck bis hoch zum Fehmarnsund gibt es etliche schöne SP in Strandnähe.

Eckernförder Bucht , Bad Arnis an der Schlei , Falshöft ganz oben rechts an der Spitze gelegen , solltest Du evtl. auch einmal einen Blick drauf werfen :)

vom See im Regenland
Jan

Anzeige vom Forum

markgraefin am 02 Feb 2011 14:40:10

nomikem hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

überlege gerade ob ich mit der Familie in den Osterferien ein paar Tage Fehmarn mache, oder ob wir lieber die Küste vor Fehmarn besuchen. Wer hat Tipps? Wir würden gerne einen tollen Strand, interessante Aktionen für die beiden Jungs ( 8 und frische 13 ) und ein nettes Örtchen. Vorher sind wir wie immer ein paar Tage in SPO. Gibt´s an der Ostsee gute CP´s?

Wer weiß was und verräts weiter?

Bis bald

nomikem
:)

Hallole,
wir sind viele Jahre auf dem CP "Wulfener Hals" auf Fehmarn gewesen und waren immer zufrieden damit.

Viele
Markgräfin

Gast am 02 Feb 2011 22:37:52

Da kann ich Camping Kiel Fördeblick beim Marineehrenmal empfehlen.
Langer flacher Strand,Blick auf die Förde,am Ehrenmal WK 2 U-Boot
zu besichtigen, Hafenrundfahrten und Kanalfahrten möglich.

Arno

Suse am 03 Feb 2011 16:24:38

Hallo

kann den hier empfehlen --> Link

maxe am 03 Feb 2011 16:36:48

Ich kann den empfehlen, jede Menge los nebenan im Ferienpark auch bei schlechtem Wetter.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kommt hier noch aus dem Allgäu?
Surfen in Meldorf - Schon mal tschüß gesagt!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt