|
Hallo,
meine Frau, mein Hund und mein WoMo wollen Anfang September wieder zum Surfen an die Meldorfer Bucht. Falls jemand Fragen zu diesem Spot hat oder sich anschließen möchte, soll sich einfach mal melden. Infos über uns findet Ihr unter --> Link. MfG Tino Moin!
erstmal herzlich Willkommen im Forum :kette: PS. Ihr habt ja viel vor, im September :D Vielen dank für die nette Begrüßung. In meldorf kann man direkt am Deich stehen. Das ist zwar nur ein Parkplatz (WoMo 6 Euro in der ferienzeit und am Wochenende), aber das WoMo-Campen wird geduldet. Wir haben 2005, als wir noch in heide wohnten, dort fast jedes Wochenende verbracht. Infos findet Ihr unter --> Link bzw. auf dem Foto.
MfG Tino
Moin Tino (Pfotentier) ! Geile(r) Link/Info ! Danke ! Wenn's halt aus Nordbayern nicht immer sooo weit zu Euch Nordlichtern wär *grrr* ! Auf jeden Fall schöne Gegend dort oben :-) :top: Hi Tino,
Danke für den Tipp :D Seit 01.10.2005 sind wir jetzt Eifelaner und keine Nordlichter mehr. Aber ich werde die Nordsee vermissen, wenn die Sonne wieder scheint!
Tino :sky: Hallo,
ich war auch schon ein paar mal in Meldorf. Allerdings fand ich das Hundeverbot am Deicbzw. am Strand blöd. Auch hatte ich mich nicht getraut dort zu übernachten. Ich übernachtete dann im Wald am Denkmal, hinter den Gänsen, ihr wißt schon wo. Uwe Kira durfte immer frei laufen. Das hat dort selbst am Strand und dem Parkplatz nie jemanden gestört. Außer Kira waren dort auch immer andere Hunde unterwegs.
MfG :schlaumeier:
Aber nicht wärend der Hauptsaison, das Hundeverbotsschild war da eindeutig, und bevor ich zahle, mach ich lieber die Leine dran. Uwe Ist zwar noch lange hin, aber ggf. könnte ich von Damp ja mal rüberbremsen. Zum Surfen komme ich doch immer gern mit. Hallo,
sind wahrscheinlich vom 01. bis 07. Juli dort. Am 08. und 09. sind wir zur Hochzeit einer ehemaligen Arbeitskollegin von meiner Frau eingeladen. Wir stehen immer hinten am Deich, meistens direkt neben der Surfstation. Vielleicht sieht man sich dort mal. Würde uns freuen. :surf: MfG Tino :sorry: Sorry, ich war wohl geistig umnachtet! Wir wollen im Juli nach Meldorf, nicht im September!!! Der Wunsch nach Gesellschaft bleibt davon natürlich unberührt!
Im September geht es für uns nach Spanien, da bleibt keine Zeit mehr für Meldorf. Mal wieder nach oben geholt!
Es ist ja nicht mehr so lange hin. Unsere Planung sieht im Moment wie folgt aus: 30.06.06, ca. 14:00 Uhr: Abfahrt in der Eifel hoffentlich 30.06.06: Ankunft in Meldorf anschließend bis 08.07.06, ca. 08:00 Uhr: Surfen, faulenzen, alte Freunde besuchen 08./09.07.06: Hochzeit einer ehemaligen Arbeitskollegin von Bianka 09.07.06, ca. 10:00 Uhr: Rückreise in die Eifel Wir hoffen, dass sich ausser uns, noch jemand aus dem Forum nach Meldorf verirrt und auf einen Kaffee (abends auch gern ein Bier oder ein Glas Wein) vorbeischaut. :D Moin Moin Pfotentier
Na dann kannste aber nicht nach Kandel kommen!! Haste die Termine verbuxelt??? Gladys Sch..., das habe ich übersehen. Müssen wir noch mal prüfen. Tja, 01.07. wird bei mir leider nichts. Meine Schwägerin feiert Einweihung. Sorry!!! Hallöchen allerseits !
Der Surfspot Meldorf ist in der neuen Surf beschrieben. Ich hoffe dass jetzt nicht der Massentouismus ausbricht. Vielleicht klappt es ja bei mir mit dem 1. Juli. Ich muß nur noch meine Bereitschaft wegtauschen. Da kann man dann Womotreffen mit surfen verbinden. Das wär doch was. Habt ihr sonst noch andere Termine ? Horst Nö, nur die weiter oben beschrieben worden sind. Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf Meldorf, endlich wieder surfen. Außerdem haben sich für das erste WE noch Freunde aus unserer S/H Zeit angemeldet. Damit steht es dann fest, dass wir am 30.06. losfahren und wir dementsprechend nicht nach Kandel kommen. Sorry! In 6 Tagen und 3 Stunden geht es los. Endlich eine Woche Urlaub und wieder Surfen! So, in wenigen Stunden geht es los! Zurück kommen wir erst wieder zum Endspiel der Fußball-WM.
Wir wünschen allen Usern ein schönes WE und und eine entspannte Woche. Allen Urlaubern noch einen schönen selbigen und kommt gesund wieder. Außerdem hoffen wir natürlich, dass wir auf unserem Weg in den hohen Norden auch mal einen Aufkleber zu sehen bekommen. Bis denne! Viel Spaß und gute Fahrt :hallo: Der Platz ist jetzt ein offizieller Stellplatz.
Strom kommt demnächst und kostet dann 3,-- Euro. Stzellplatzgebühr 6,-- euro Nächste Entsorgung ist allerdings in Meldorf (7 km)....
Stimmt nicht ganz, lt. Platzbetreiber ist der Platz z.Z. immer noch ein Tagesparkplatz! Anträge sind aber gestellt und auch eine V/E-Einrichtung soll es in naher Zukunft geben. Strom gibt es dann demnächst erstmal für 50 Plätze. ...waren am Donnerstag mit den Rädern dort, da gab man uns die Auskunft... Hallo,
ist/war ein Tagesparkplatz, wir haben dort schon öfter übernachtet. Der P-Wächter kommt dann morgens zum kassieren. WW werden auch geduldet. Eddy Nächste Entsorgung ist allerdings in Meldorf (7 km)....
Hallo, kann mir jemand genauer sagen, wo sich die Entsorgungsmöglichkeit in Meldorf befindet? Ich habe nur den Hinweis gefunden: "in der der Paul-Kock-Str.". Die ist aber ganz schön lang ..... War in der Zwischenzeit schon mal jemand dort? Danke und viele von der Schwebebahn erasmus |
Anzeige
|