Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand die Bettengröße für einen Hymer 694 aus den Jahren 2000-2003 nennen.
Das Fahrzeug hat ein Heck- und ein Hubbett
Vielen Dank für die Hilfe.
|
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand die Bettengröße für einen Hymer 694 aus den Jahren 2000-2003 nennen. Das Fahrzeug hat ein Heck- und ein Hubbett Vielen Dank für die Hilfe. Hallo Bernd,
im Hymer Katalog von 2002 steht: Bugbett 200x137 cm. Das reicht gerade mal für zwei Erwachsene aus. Reinhard Sorry, bin in der Spalte verrutscht
Das Bugbett ist 190x 140/120 cm, das Heckbett ist 200x137 cm. Reinhard ... bin 194cm und komme mit dem heckbett, zusammen mit meiner frau (173cm) bestens hin. das bugbett haben wir noch nie benutzt.
grüße o. Das Bugbett ist mit 190 x 140-120 cm recht eng. War in unserem alten E-510 wirklich nicht zu gebrauchen. Im aktuellen B-694 (Bett hat die gleiche größe) haben wir darum gar kein Bugbett mehr und benutzen nur noch das Heckbett. :) erstaunlich wie viele B 694 fahrer es hier gibt...
während unserer einjährigen reise durch über 20 länder europas haben wir nur zwei mal "unser" fahrzeug auf der strasse gesehen :) grüße o. Vielen Dank für die Informationen.
Dann werde ich mal schauen fahren. DANKE! |
Anzeige
|