aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Wandbespannung

bosco65 am 28 Mai 2005 22:45:48

Ja nun ist es bei uns so weit , heute haben wir die letzte Wand im Akloven
wieder eingesetzt ,ringsum ist alles wieder dicht und stabil. Alle Schrank und Staufachtüren sind aufgearbeitet und auch wieder an Ort und Stelle und nun stellt sich die Frage was machen wir auf die Wände drauf`?
Ursprünglich war das WOMO komplett mit Teppichboden beklebt in K...braun
welches wir natürlich nicht mehr wollen. Ich dacht die Wände wieder mit einem dünnen Teppichboden zu bekleben (Rips) den gigt es ja auch in hellen freundlichen Farben.Hat jemand damit Erfahrung , welchen Kleber nehme ich dazu (Sprühkleber) oder hat vielleicht jemand noch eine bessere Idee?

bosco65

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Mai 2005 22:51:12

wenn es Dich nicht stört, daß es die ersten drei Tage ein bissel nach Essig müffelt, dann nimm billig-Silikon aus dem Baumarkt. Manchmal bekommt man so eine (Angebots)Kartusche schon für 99cent. Bei dem Preis kann man viel kleben - und es hält auch!

Gast am 28 Mai 2005 22:53:39

gegen den essiggestank hilft wieder essig in einer schale mit einem zewatuch.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mai 2005 09:05:14

Hallo, habe diese Arbeit auch mal hinter mich gebracht. Dünner Teppichboden mit Sprühkleber. Je nach Größe der Fläche könnte eine Menge Silikon drauf gehen. Sprühkleber zieht auch schneller an. Alternativ kann man auch dünne Korkplatten nehmen, ist auch ein guter Schall- und wärme-kälte -dämpfer.
präses

honda-daddy am 29 Mai 2005 10:43:05

hallo. hatte mit rips teppichboden meine bar beklebt, löst sich jetzt nach ca.10 jahren auf !! würde besseres material nehmen ( oder ich hatte den falschen kleber? ) kann aber nicht sagen welchen kleber ich damals benutzt habe. :roll:

peterhubertus am 29 Mai 2005 11:37:36

Wände nach Möglichkeit "mückenendeckungstauglich" (uni / hell).

Beduin am 29 Mai 2005 20:20:25

Dann aber welche an dennen die toten Mücken auch rückstandslos entfernt werden können :)

Kork fände ich nicht schlecht

bosco65 am 31 Mai 2005 22:12:46

Hallo Leute...

vielen Dank für Eure Tips der Rips ist dran,sieht sogar nicht mal schlecht aus,
geklebt wurde mit Billig - Silicon das funktioniert super und das müffeln hat Zeit sich auszumüffeln denn nun fange ich mit den Kleinigkeiten an und bis die erledigt sind hat sich das mit Sicherheit erledigt.
So ganz langsam aber sicher werde ich richtig g... auf die Jungfernfahrt.
Also nochmals herzlichen Dank an alle....

bosco65

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung
Danke Truma
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt