xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Danke Truma

Gast am 31 Mai 2005 19:30:22

Leider ist mir auf dem Pfingsttreffen in Klüsserath der Boiler meiner Truma C3400 undicht geworden. Wieder zu Hause, habe ich den Kundendienst von Truma angerufen. Die sehr freundliche Truma-Dame, erklärte mir, dass der Boiler ca. 380 Euro kostet. Sie bot mir an, die komplette Heizung zu tauschen. Truma setze sehr auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Deshalb könnte ich das neuste Modell der Trumatik C3402 zum Servicepreis von 450 Euro bekommen. (Neupreis der Heizung ca. 1200 Euro). Ich war begeistert. Sie sagte mir zu, das Gerät an einen Servicetechniker in meiner Nähe zu schicken. Dieser meldet sich dann zwecks Einbau bei mir. Heute war der Monteur da und hat die Heizung eingebaut. Kosten: Heizung, Anfahrt und Montage, keine 600 Euro. Wenn das kein super Service ist??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 31 Mai 2005 19:58:24

Diese Aktion habe ich schon öfter gehört. Es gab wohl eine Serie von Geräten, wo der Boiler undicht wurde. Mein Kumpel hat ebenfalls vor einem Jahr einen Riß im Boiler gehabt und für 450 € eine niegelnagelneue Heizung bekommen.

Nasenbär am 31 Mai 2005 20:57:49

Hallo,
ich hatte beim Elnagh auch das Problem mit dem Teil. Das Alu-Gehäuse war durchkorridiert. Das ist wohl ein bekanntes Truma-Problem. Heute sind die Teile wohl aus V2A. Jedenfalls bekam ich eine neue Heizung C3402 komplett, geliefert und eingebaut für 450,-€ Die alte Heizung mit Elektrik usw. hätte ich behalten können. Aber da ich damals sowieso gerade am Ausmisten war, hat der Monteur das Zeug entsorgt oder was.

top-Kundendienst bei Truma

Anzeige vom Forum

Emma am 31 Mai 2005 21:10:35

Hallo alle zusammen,
auch wir haben seit gestern eine neue Truma. Auch uns war der Wasserbehälter undicht geworden und der Truma-Service hat uns ein neues Gerät für 450,00 € zuzgl. Montage angeboten. Insgesamt haben wir 600,00 € bezahlt (inkl. neuem Schornstein). Wir finden diesen Service einfach klasse. Leider findet man so etwas nicht mehr oft. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit unserer neuen Truma :razz: :razz:

dokabastler am 01 Jun 2005 08:44:58

Na, mal gute Nachrichten...

hoffentlich verhökert keiner die alten Heizungsteile über ebay..

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Wandbespannung
Installation einer zweiten Wohnraumbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt