Habe mir Heute ein Eura Baujahr 2001 abgesehen.
Auf den ersten Blick ganz schön, will aber nochmal mit dem Messgerät hin.
Wo sollte ich drauf achten.
Stand seit Oktober, nicht muffig, Boden sieht gut aus.
|
Habe mir Heute ein Eura Baujahr 2001 abgesehen.
Auf den ersten Blick ganz schön, will aber nochmal mit dem Messgerät hin. Wo sollte ich drauf achten. Stand seit Oktober, nicht muffig, Boden sieht gut aus. Hallo,
habe das 635 Activa tolles Auto, Doppelboden, usw schickes Gefährt, schauen musst du nach dem Fender, der Heckstossstange mit den hochgezogenene Leuchten (die Befestigung ist meiner Meinung nach ein totaler Konstruktionsfehler......) und die umlaufenden Schürzen (Kunststoffteile) ich meine damit die Abdichtung der Schrauben ansonsten ein todschickes Auto,für die Zeit sehr durchdacht, langlebiges hochwertiges Innenleben falls konkrete Fragen: frag Cu Martin Wenn es Baujahr 2001 ist, dürfte es aber ein Sport sein, denn der Aktiva 585 ls wurde da nicht mehr gebaut ich hab noch einen Aktiva 598 LS von 1998.
Beim Sport ist die ganze Verarbeitung "etwas" einfacher. Ich bin vor allem mit der Raumaufteilung sehr zufrieden, mit 8 Leutchen drin sitzen klappt alles. Bei mir ist leider z. Zt. die Duschwanne gerissen und ich bekomme in der Originalfarbe mintgrün keinen Ersatz, auch nicht in weiß, nur in so einem "hübschhässlichen" vornehmen Grau, und das will ich nicht!!!! Na mal sehen wie das zu lösen ist. tschüüß Brigitte Man liest ja nicht viel Gutes von Eura´s aus diesem Baujahr.
Könnt Ihr mir stellen sagen, wo ich unbedingt mit dem Messgerät hin muß. Qualitativ scheint die Isolierung etc. ganz gut zu sein, oder ? Lohnenswerte Messpunkte sind immer neben und unter den Fenstern. Falls Alu-Kantenleisten mit Keder verbaut sind, Keder unter dem Alkoven abziehen und die Schrauben kontrollieren, ROST! Aussenwände aus ganz flachem Winkel ansehen, ob Aufquellungen zu sehen sind, auch unters WoMo schauen, Bodenplatte und Rahmen kontrollieren, Kühler auf wasserverlust kontrollieren. Probefahrt und bemsen, ob Fahrzeug in der Spur bleibt, im 2. u. 3. Gang muss das WoMo richtig beschleunigen. Danke, hat sich eh schon erledigt ist verkauft. Wollte aber bevor ich Ihn kaufe doch nochmal mit dem Messgerät durch, aber dazu kam es nicht. Aber ich fahr auch nicht hin, leg fast 20 Mille auf den Tisch und check Ihn nicht vernüftig durch. Gerade Eura.
Am WE ist ein Bürstner 532 A2 dran. Wir werden sehen. Habe mir jetzt ein Rimor angesehen. Aufteilung, Stoffe schön aber die Möbel sind wir zu billig gewesen. Also die Wertigkeit der Eindruck |
Anzeige
|