aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Front oder Heckantrieb

toyota am 09 Feb 2011 10:08:49

Hallo
Hab mal eine dumme Frage.Hab schon so viele Prospekte von Wohnmobilen durchgesehen,aber voran erkenn ich ob das Ford Basisfahrzeug Heckantrieb hat,hab ich noch nirgens gelesen.Ford als Basis würde mich schon Reizen,aber nur Heckantrieb,weil wir in einer Schneereichen Zone Wohnen und ich irgendwo gelesen habe das die weniger mit Rost zu kämpfen haben .Haben die Heckangetriebenen alle Zwillingsbereifung?
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marmarq am 09 Feb 2011 10:25:41

Hol Dir dir Unterlagen aus dem Ford Nutzfahrzeug Programm. Da kannste dann sehen welch ein vielfälltiges Programm auf Transitbasis alles angeboten wird.

Im Womobereich ist die Sache einfach! Guckst Du nach 2,4 Liter TDCI, mit 140PS, dann haste ne Transe mit angetriebener Hinterachse inkl. der Zwillingsbereifung!

Prospektbild: Motor 2,4 Turbodiesel

gr mani

Gast am 09 Feb 2011 10:40:26

"habe ich gelesen, daß die weniger mit Rost zu kämpfen haben"

Halte ich für ein böses Gerücht !

"Haben die Heckangetriebenen alle Zwillingsbereifung?"

Nein !

Es gibt auch welche mit Heckantrieb und Einzelbereifung[quote][/quote][/code]

Anzeige vom Forum

hawe11 am 09 Feb 2011 10:44:16

würde mich auf Heckantrieb mit Zwillingsbereifung entscheiden
ein SUPER Fahrgefühl mit ruhigem Verhalten des Fahrzeugs

hawe11 am 09 Feb 2011 10:45:56

aber achte auf ROST
bin ein gebrantes Kind

toyota am 09 Feb 2011 20:26:04

Hab jetzt 2 Fahrzeuge gefunden die Heckantrieb haben.Ein Carado und ein Chausson Alkoven.Alles andere wohl Frontantrieb.Kennt ihr Teilintiegrierte mit Heckantrieb auf Ford??Bin auf der suche nach einem Fahrzeug mit Einzelbetten oder Quinsbett.

revisor123 am 10 Feb 2011 08:49:24

Hallo Toyota;

wir fahren einen Challenger Genesis 48,
erfüllt alle fast deine Vorgaben. Hecktrieb Ford Basis allerdings ein Heckbett aber in queen size
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.

Viele

toyota am 10 Feb 2011 10:16:59

Den Challenger Genesis 48, scheint es nicht mehr zu geben.Kann in den Prospekten nur den Alkoven Genesis 51 als Heckantrieb ausmachen.Alle anderen haben wohl Frontantrieb.

revisor123 am 11 Feb 2011 13:16:20

Da hast du recht als nagelneues Mobil wirst du den nur bei ausgewählten Händlern noch finden.
Die Baureihe 48 wurde nur in 2009 gebaut.
Also derzeit als Vorführer oder gebraucht zu bekommen.

drkluck am 14 Feb 2011 18:02:27

LMC 708i und TEC 708i haben beide einen Fordunterbau mit Heckantrieb und Zwillingsreifen. Sind mit 140 oder 200 PS erhältlich. Fahre ein solches Fahrzeug und bin mit dem Fahrverhalten bei schwerer Beladung in der Heckgarage sehr zufrieden. Habe aber eine Luftfederung einbauen lassen.

Michael

toyota am 14 Feb 2011 21:01:48

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

auflastung ford
Ford 5te oder 6te Generation?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt