Hallo an alle!! Wir haben vor nach Flachau zum Skifahren zu gehen. Meine Frage hierzu: Gibt es eine Möglichkeit recht zentrumsnah mit dem Womo zu übernachten? Wenn möglich mit Stromversorgung, ist aber kein muss!
Vielen Dank im vorraus!!
|
Hallo an alle!! Wir haben vor nach Flachau zum Skifahren zu gehen. Meine Frage hierzu: Gibt es eine Möglichkeit recht zentrumsnah mit dem Womo zu übernachten? Wenn möglich mit Stromversorgung, ist aber kein muss!
Vielen Dank im vorraus!! In Flachau gibt es, soviel ich weiß, keinen SP. Der nächste Platz wäre in Altenmarkt beim Kellerbauer.
Wir sind schon ein paar Mal in Flachauwinkel gewesen. Dort gibt es einen kleinen privaten SP, der von einem Bauernhof betrieben wird. Strom und V+E war bei unseren Besuchen möglich. Servus!
Bin da vergangenen Sommer vorbeigekommen: Bei der "Rote 8er" Bahn, etwas außerhalb von Flachau ist ein Gasthaus(Restaurant)!!, der eine Übernachtung für Reisemobile anbietet. Hab mir jedoch den Namen nicht gemerkt!!!!! - jedoch die Koordinaten genommen: N 47°21.481 O 13°20.552. Es gibt da das "Niederbergstüberl" in der Nähe, vielleicht können die weiterhelfen! veltliner37 Moin,
ich glaube es ist der Parkplatz des Jagdhofes. Wir haben da schon gegessen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man da stehen darf. Freg doch mal an. LG, Fred Der Platz, den ich meine, gehört zum Walchauhof Flachau, OT Flachauwinkel. Zumindest im Winter kann man dort stehen, es ist der private Teil des Parkplatzes. Der "Platzwart", ein Belgier, hat im Sommer mit dem Bauern Strom und V+E gelegt. Im Sommer dürfte es dort schön einsam sein. Es ist ein sehr schönes Ski- und Wandergebiet. Na prima..gibt es ja doch den ein oder anderen Tipp. Wichtig ist mir das ich zentrumsnah in flachau stehe,also nicht ausserhalb. Also falls noch jemand einen heissen Tipp hat bitte einfach schreiben. Danke auch für die Infos bisher.... Ich würde es mal beim Musistadl in Flachau versuchen. ( Flachauer Gutshof )
Nebendran ist ein großer Parkplatz. Mache seit 15 Jahren in Flachau Winterurlaub und habe von Bekannten, die ich dort kennengelernt habe , erfahren das diese im Sommer auf dem Parkplatz stehen durften. Strom wurde gestellt. jedoch keine V/E Liegt fast mitten im Ort. In der Nähe der Fire&Ice Bar auf der Hauptstraße |
Anzeige
|