|
einmal auf harten Boden gefallen und schon ist es passiert.
Gottseidank nur die Rückseite, aber immerhin Momentan ist es nur ein Schönheitsfehler. Der billigste Anbieter will 59€ angeblich Originalteile. Kennt einer eine günstigere Quelle. Denke mal jetzt lohnt sich fast schon eine Versicherung. Wer mit seinem prepaid für 1.- klarkommt, dem gönne ich das es ihm reicht !!! Mir ist meins schon zwei Mal auf den Betonboden gefallen und nur an der Kante leicht verkratzt. :oops: Dusel gehabt.
Ich fürchte, dass ich auch bald mal fällig bin. Christian Ich nutze jetzt seit 3 Jahren ein Iphone und es ist auch schon öfter runter gefallen. Aber einen Glasbruch hatte ich noch nie (dreimalholzklopf).
Einen guten Schutz bietet ein Bumper. Und wenn es mal passiert sind 100€ Reparatur im Vergleich zu 650€ Neupreis akzeptabel. taugen die wirklich was ?
Ja, aber nur die Originalen - der Rest ist Schrott. Nachteil: Es passen nur noch original Applestecker, es paßt nicht mehr in jede Dockingstation, es paßt nicht mehr in jede KFZ-Halterung.
Ist das 3 er Iphone auch vorne und hinten aus Echtglas? Nachtrag zu
Das bezieht sich leider auf die Originalbumper Nö ! Hi, ich habe diese Hülle
--> Link im Retro Cassettenlook,super Schutz, passt aber natürlich in keine Ladehalterung mehr... auweia das muß man aber mögen :D
hat keiner einen Tipp in Sachen Ersatzteilbeschaffung oder Versicherung für mich ?
Eben - so dachte ich das auch. Bezüglich Ersatzteilbeschaffung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hallo Bernd,
wofür Versicherung. Einfach gut aufpassen auf das gute Stück und mit einer Hülle schützen. Ich habe z.B. diese hier: --> Link Da kann ich es schnell mal rausnehmen zum laden und das Display ist optimal geschützt. Habe es jetzt seit zweit Jahren und noch nicht einen Kratzer drauf. Mit dieser Tasche ist es mir auch schon einmal runtergefallen und nichts ist passiert. Ist aber nicht jedermanns Sache so etwas dickes in der Hose zu haben. So einen Präser hatte meine Tochter am IPod. Das fanden wir ganz schrecklich. Das überziehen war grausam und nach dem zweiten mal ist das Gummi gerissen. Also da muß ich mal wiedersprechen :D
Habe neulich, nur mal so zum testen :D , mein iPhone 3G auf den Boden geworfen! Peng und das Display war gesprungen! Ein leichtes Streichel ergab kleine Glassplitter im Finger :eek: Also! Auch das Display vom 3G ist aus Glas! Der Test hat mich € 69,00 und eine Stunde "Wartezeit" gekostet, wurde in einem kleinen Laden auf dem Kiez repariert! Weitere Testversuche führe ich auf Wunsch gerne durch! :D ja vorne, die Frage war : vorne und hinten, gell. Ich habe ein "NOName" Vollgummi Bumper an der Rückseite, das Gummi greift um die Kante. Ein Fall schon ohne Probleme abgedämmt, kein Schaden. :)
Das Gummiding hat auch entsprechende Löcher für die Kamera und seitliche Bedienknöpfe. Kostet z.B. bei Amazon und ebay keine 10,- Euro. @alle,
vielleicht findet sich hier ein handarbeitsgeschicktes Mädel und häkelt so ein Teil im Womo-Look. Ist doch offensichtlich eine Marktlücke. :D Albert Da muss ich gleich mal meine Frau anhauen ;D gehäkletes bumpt aber nicht. :D Dann musst Du halt einen Gummi-Bumper nehmen. Wo ist das Problem damit?
Alternativ könnte man natürlich solche empfindlichen Geräte auch an die Leine legen - soll heißen an ein Umhängeband, auf Neudeutsch auch "Lanyard" genannt. Allerdings weiß ich nicht, ab das Fallobst-Telefon eine passende Stelle dafür am Gehäuse hat, um so etwas einzuhaken. Hallo,
Lanyard geht leider nicht, da keine Öse vorhanden ist! Aber man könnte mit einem 6 mm Bohrer Abhilfe schaffen :-) Ich hab auch ein Silikon Kondom, bisher ist noch nichts passiert mit dem I Phone. Hallo!
Ich hab eine Belkin-Ledertasche fürs Iphone4. Hoffe, dass es bei Sturz darin geschützt ist. Bei meinem alten 3G hatte ich einen Sturzschaden (Glasbruch Display). Hab damals den Apple-Austausch-Service in Anspruch genommen. Apple beauftragt einen Paketdienst, der das neue (!) Iphone bringt und das defekte Iphone abholt. Kosten waren m. M. nach angemessen. Für ein neues unlocked Iphone hätte ich auf jeden Fall wo anders viel mehr bezahlt. LG Karin Ich bin gestern gestürzt ...und mein iphone ist hin ...trotz original bumper ..
glas kostet bei apple ca 220 €...austauschgerät 250 € ...wir am montag gebracht und gegen das deffekte getauscht ... ärgerlich ja ...abe der service ist doch nicht schlecht ...und ohne das wunderding will ich nimmer... na und die blutigen knie werden auch verheilen .. :cry: klaus ach ja .. ..das teil ist ohne die hülle so geil ,so ein hand und augenschmeichler , dass ich mir den kondom in zukunft spare.
Hääääh? ...ich denk es geht hier ums IP4 :oops: :wink: Is ja schlüpfrig hier Mir ist letztens der IPod Touch runtergefallen (Laminat).....ohne Hülle...Bumper o.s.. Im ersten Moment mochte ich das Ding gar nicht aufheben & umdrehen, aber Glück gehabt :wink: Nichts weiter passiert. :D ws du da aber wieder rausliest,,,, aber wo du recht hast haste recht die Rückseite gibt es bei ebay für 40 €, kann man selber tauschen, ist aber die Garantie futsch ! aber die front gibts im Iphone 4 nur komplett mit display, billigster anbieter hatte ich für 171 zzgl fracht und so ...
dann lieber ein tauschgerät von apple mit garantie. und die knie tun doch weh test |
Anzeige
|