Hallo, fahre seit 05.02.2011 einen FFB Tabbert Classic 570 Bj. 1992.
Nun suche ich halbwegs vernünftige Vordersitze.
Wer kann mir einen Tipp geben. :roll: :roll:
|
Hallo, fahre seit 05.02.2011 einen FFB Tabbert Classic 570 Bj. 1992.
Nun suche ich halbwegs vernünftige Vordersitze. Wer kann mir einen Tipp geben. :roll: :roll: Hallo,
um bequemer zu sitzen, würde ich dir ein Isri Sitz mit Armlehnen empfehlen. Isri hat auch ein sehr sportlichen Sitz aber der ist mir zu ausgeprägt an den Hüften. Die steigerung ist eine Schwingsitzkonsole mit einstellbaren Fahrergewicht. Hierbei musst du deine Größe beachten wegen Kopffreiheit und Sicht nach vorn da diese Konsole zusätzlich höhe bringt. Ich glaub dein Womo ist auf J5 Basic oder ähnlich dort ist das Gaspedal sehr weit nach rechts gesetzt so das du automatisch etwas schräg und nicht so bequem sitzt. Uwe Hallo Uwe,
vielen Dank für die Info. Meines Wissens jedoch sind diese sehr teuer und stehen dann in keinem Verhältnis zum jetzigen Wert des Fahrzeuges. Mit freundlichen n! Peter hallo pkr 59 ich war auch vordersitze suchen (wollte auch isri)
und bin mit einem neuen Womo nach hause gekommen
Such mal bei Ebay, da werden solche Sitze öfters angeboten, Isringhausen oder Sportscraft Arno Hallo pekr59,
ich habe noch ein paar ISRI Sitze, waren im Iveco Daily eingebaut. Sitze sind gut erhalten und nicht verschmutzt bzw. kaputt. Bei Interesse können Fotos zugemailt werden. Dscho Hallo Dscho,
ja bitte sende mir mal Bilder und vor allem eine Preisvorstellung. aus Marl Peter :roll: :roll: Dies habe ich gerade in dem Werbestreifen links neben der Liste gefunden.
Link zum eBay Artikel Läuft schon bald aus. |
Anzeige
|