aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kathrein CAP 900

otone am 15 Feb 2011 22:13:50

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dieser SAT-Anlage?

--> Link

Der Preis scheint -im Vergleich zu anderen Vollautomaten mit Skew- günstig?

Otone

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andresen am 16 Feb 2011 13:59:44

Hi, habe die 910 auf dem Dach.
Ist baugleich, nur als HD-Anlage.
Habe diese letzten Sommer selber montiert.
Findet schnell und leise den Sat.
Bin begeistert hiervon und kann sie nur weiter empfehlen.
Toll ist, das auf zwei Geräten gleichzeitig und verschiedene Programme gesehen werden können.

Andre

farmerj am 16 Feb 2011 14:09:36

hab auf meinem neuen Womo jetzt die 700er drauf....

gibts da auch erfahrungen ??

Ich denke wenn die 900er (die sich ja nur durch den größeren Spiegel und durch doppel-LNB unterscheidet) den Sat schnell findet, wirds bei der 700er auch so sein oder ?

Anzeige vom Forum

flader am 23 Feb 2011 16:38:52

Hi Andresen,

du schreibst, du hast die Satanlage selbst montiert, kannst du berichten, wie du die Befestigung auf dem Dach gemacht hast?

Ich möchte auch die Kathrein Cap 710 aufs Womodach bauen. Der Karton ist schon da. Warte noch auf wärmere Temperaturen.

Bräuchte nur Tipps zur Befestigung auf dem Dach. Damit es gut hält und auf Dauer dicht bleibt.

Roland

andresen am 25 Feb 2011 10:00:10

Hallo Roland,

Bei mir war im Vorfeld eine Oyster auf dem Dach. Diese hatte eine doppelte Aluplatte montiert.
Eine war mit dem Dach verschraubt und verklebt, die Andere war unter dem Fuß der Antenne. Diese habe ich gelöst und für den Fuß der Cap 910 umgebaut und montiert.
Nun brauchte ich sie nur noch auf die bereits auf dem Dach montierte Platte verschrauben.
Die Verdrahtung war in Folge ein „Kinderspiel“.

Aber selbst wenn die Aluplatten nicht vorhanden gewesen wären…..hätte man den Fuß der Cap einfach mit Sika verklebt und einige „Sicherungsschrauben/Angstschrauben“ (hinter der Verklebung im Antennenfuß ) montiert.
Eine ausführliche Montageanweisung liegt der neuen Anlage bei.

Andre

flader am 26 Feb 2011 11:19:20

Hallo Andre,

danke für den Tipp, hast mir schon geholfen. Werde es dann so montieren.

Roland

Gast am 22 Mär 2011 12:19:56

farmerj hat geschrieben:Ich denke wenn die 900er (die sich ja nur durch den größeren Spiegel und durch doppel-LNB unterscheidet) den Sat schnell findet, wirds bei der 700er auch so sein oder ?

Da muß ich Dich entäuschen, die kannst Du nicht vergleichen, die 900er hat auch noch ein GPS eingebaut, wodurch sie wärend der Fahrt immer weiß wo sie ist und deshalb beim Suchen viel schneller ist. Die 700er hat die gleiche Technik wie die 600er unterm Deckel, ist manchmal etwas empfindlich oder bockig, ich habe die 600er auf meinem vorherigen Mobil gehabt, nun habe ich die 900er und wie geschrieben kein Vergleich.

, Frank

otone am 19 Sep 2011 21:51:38

Hallo,
ich bekomme jetzt Ende der Woche eine CAP900 geliefert.
Frage zur Montage:
1. Sind eure Schüsseln/Grundplatte "nur" geklebt oder zusätzlich geschraubt?
2. Wenn geschraubt: durchgehend nach innen?
3. Wenn durchgehend: mit U-Scheibe oder kompletter Platte als "Gegenlager" innen?

Freue mich auf eure Antworten.
Otone

Gast am 20 Sep 2011 11:57:25

Hallo,
meine ist auf einer Edelstahl Grundplatte, welche auf das Dach geklebt und mit Schrauben zusätzlich gesichert wurde.
, Frank

otone am 20 Sep 2011 22:44:29

Hallo Frank,
sind die Schrauben "nur" ins Dach geschraubt oder durchgehend, d.h. innen mit Mutter?
Otone

Gast am 21 Sep 2011 12:59:38

Hi,
nein nur durch das Blech, an jeder Seite drei stck. alles sehr gut abgedichtet.
, Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein CAP 910 oder Oyster Vision 85?
Fernsehtechniker hier im Forum?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt