rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi TOmTom VIA 125

guenterp_de am 17 Feb 2011 11:08:40

hat schon jemand Erfahrung damit??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 17 Feb 2011 12:24:00

Ich habe mir das 950 Live geholt.
Das ist eigentlich fast vergleichbar mit dem via 125.
Bin rundum zufrieden,mega schnell und die LIVE Funktionen sind echt klasse.Der " Blitzerservice " ist auch ziemlich aktuell,auch mit den mobilen Kameras,allerdings auf sowas verlasse ich mich nicht.
Diese Stauinfo ist auch toll....viele kleine zusätzlichen spielereien,die man braucht oder auch vieleicht nicht :D ...Klasse ist auch die Speichererweiterung....

KONNI am 02 Mär 2011 16:46:31

Hallo, ich überlege mir auch das Navi Via 125 zu holen, aber ich komme mit dem Kartenmaterial nicht ganz klar, in verschiedenen Beschreibungen stehen verschiedene Daten drin. Mich würde vor allen Dinegn mal Kroatien interessieren. Auf der Seite von Tom Tom steht unter Karten Kroatien detailgetreue Abdeckung und da wo es nochmal mit Buchstaben geschrieben ist nur teilweise Abdeckung, ja was ist denn nun?

Kann man eigentlich in alle Tom Tom Koordinaten eingeben? Davon steht in den Beschreibungen auch nix. Wir haben jetzt ein älteres Navigon und da kann man nämlich keine eingeben.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 02 Mär 2011 18:44:25

KONNI hat geschrieben:Kann man eigentlich in alle Tom Tom Koordinaten eingeben? Davon steht in den Beschreibungen auch nix. Wir haben jetzt ein älteres Navigon und da kann man nämlich keine eingeben.

In unseren TomTom XXL kann man Koordinaten in drei Arten eingeben.
In unseren Tom Tom ONE auch.
Ich denk die Anderen Tom Toms werden das auch können.

Dieter

guenterp_de am 02 Mär 2011 21:39:24

guenterp_de hat geschrieben:hat schon jemand Erfahrung damit??

ja nachdem es schon eine weile her ist als ich den Thread eröffnete möchte ich hier kurz berichten.

Also Navi gekauft kurz ausprobiert und gleich wieder zurück zum Blöd Markt.

Grund dafür war,dass Bluethood mit meinem neuen Handy Nokia N8 nicht funzt obwohl Verkäufer das regelrecht beschwor.

Weiterhin Hat TomTom für diese Generation Navis eine neue Software "My TomTom".Mit dieser ist es nicht möglich vorhandene Poi S einzuspielen.

Also alles in allem voll daneben - also weiter suchen ist nun angesagt

altenrather am 03 Mär 2011 08:08:33

kann ich ja eigentlich gar nicht glauben.... :nein:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation mit WinPhone7
Noch ein neues WoMo-Navi: Garmin dezl 560LT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt