Hallo,
ich möchte mir ein Handy mit WinPhone7 zulegen. Hat schon jemand Erfahrung welche Navigationssoftware (z.B igo oder Automappa) darauf läuft?
|
Hallo,
ich möchte mir ein Handy mit WinPhone7 zulegen. Hat schon jemand Erfahrung welche Navigationssoftware (z.B igo oder Automappa) darauf läuft? Willst Du Dir ein solches Telefon mit T-Mobile-Vertrag holen? Dann hast Du vermutlich schon eine Navi-Lösung dabei:
--> Link --> Link Wenn nicht, sieht es wohl noch etwas mau aus - Windows Phone 7 ist eben ein Späteinsteiger in den Smartphone-Markt, und alle bisherigen Windows-Mobile-Programme laufen nicht mehr. Gibt es einen konkreten Grund, warum Du Windows Phone 7 einsetzen willst? Ich habe derzeit ein Handy mit WM und bin zufrieden damit. Ich habe mir das WinPhone7 angeschaut und bin gleich gut damit zurecht gekommen. Ich finde es Klasse, auch wenn einige jetzt kommen werden und auf ihr Iphone schwören! ;-)
Die Navigation benötige ich eigentlich weniger da ich im von Haus aus im Auto ein System habe. Und für das WM habe noch meinen PDA. Hi,
es ist Navigon drauf. Beim Test mit meinem Navigon PNA Gerät ist kein wesentlicher Unterschied feststellbar. Ansage u Schnelligkeit ist dieselbe. Hilmi
;-) Dann hoffe mal, das es so bleibt, WP 7 hat eigentlich nicht mehr mit WM6.x gemeinsam (ausser der Hersteller) Die Programme für WP7 sind noch dünn gesät, aber wie hier bereits verlinkt, hast du zumindest als Telekom-Kunde schon was an Bord. |
Anzeige
|