aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigation mit WinPhone7

Wohnifahrer am 01 Mär 2011 10:53:56

Hallo,

ich möchte mir ein Handy mit WinPhone7 zulegen. Hat schon jemand Erfahrung welche Navigationssoftware (z.B igo oder Automappa) darauf läuft?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jennergruhle am 01 Mär 2011 12:54:13

Willst Du Dir ein solches Telefon mit T-Mobile-Vertrag holen? Dann hast Du vermutlich schon eine Navi-Lösung dabei:

--> Link

--> Link

Wenn nicht, sieht es wohl noch etwas mau aus - Windows Phone 7 ist eben ein Späteinsteiger in den Smartphone-Markt, und alle bisherigen Windows-Mobile-Programme laufen nicht mehr. Gibt es einen konkreten Grund, warum Du Windows Phone 7 einsetzen willst?

Wohnifahrer am 01 Mär 2011 13:16:25

Ich habe derzeit ein Handy mit WM und bin zufrieden damit. Ich habe mir das WinPhone7 angeschaut und bin gleich gut damit zurecht gekommen. Ich finde es Klasse, auch wenn einige jetzt kommen werden und auf ihr Iphone schwören! ;-)
Die Navigation benötige ich eigentlich weniger da ich im von Haus aus im Auto ein System habe. Und für das WM habe noch meinen PDA.

Anzeige vom Forum

alusha am 01 Mär 2011 20:42:56

Hi,
es ist Navigon drauf. Beim Test mit meinem Navigon PNA Gerät ist kein wesentlicher Unterschied feststellbar. Ansage u Schnelligkeit ist dieselbe.
Hilmi

batchman99 am 02 Mär 2011 22:10:54

Wohnifahrer hat geschrieben:Ich habe derzeit ein Handy mit WM und bin zufrieden damit. Ich habe mir das WinPhone7 angeschaut und bin gleich gut damit zurecht gekommen. Ich finde es Klasse, auch wenn einige jetzt kommen werden und auf ihr Iphone schwören! ;-)

;-)
Dann hoffe mal, das es so bleibt, WP 7 hat eigentlich nicht mehr mit WM6.x gemeinsam (ausser der Hersteller)
Die Programme für WP7 sind noch dünn gesät, aber wie hier bereits verlinkt, hast du zumindest als Telekom-Kunde schon was an Bord.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Analog noch verfügbar?
Navi TOmTom VIA 125
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt