Hallo,
bin nei hier und habe gleich mal ne Frage:
Was haltet ihr von dem Angebot für 24999 auf diese Website???
--> Link
Gerd
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Danke
|
Hallo,
bin nei hier und habe gleich mal ne Frage: Was haltet ihr von dem Angebot für 24999 auf diese Website??? --> Link Gerd Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Danke beim Preis kommen noch 1100,- Überführung dazu :( Hi Ingolf,
aber der Preis ist doch immer noch günstig oder? ich sage immer eine sache muss preiswert sein, sie muss ihren preis wert sein! Hallo Gerd
da ich aus Bielefeld komme habe ich mir bei Palmo auch schon mal das VolksMobil angeschaut und war überrascht über die Qualität der Ausstattung . Es ist m.e. ideal für 2 Personen, mit Kindern wird`s arg eng. Am besten aber, Du schaust Dir das Ding mal selber an . ( vielleicht wenn Bayer Leverkusen das nächste mal seine Punkte bei der Arminia abgiebt :D ) Stefan Für den Preis kaum zu schlagen......wenn man aber ein wenig Erfahrung hat und das eine oder andere so gewöhnt sein mag (große Stauklappen, Doppelboden, Druckwassersystem statt Tauchpumpen, ein größerer als der kleinstmögliche Kühlschrank, Tanküberwachung etc.etc.) merkt man, daß das halt nicht dabei ist - bei den Preis auch nicht sein kann.......
Wenn man den kauft, kann man sicher schön reisen...kann aber auch sein, daß man mit zunehmender Camping-Erfahrung immer mehr bedauert, daß man nicht ein wenig mehr Luxus an Bord hat..andererseits kann man ja noch nachrüsten...aber das kostet auch....... Ist halt wie im Vergleich Lada / Rolls: beides sind Autos, beide erfüllen den hauptzweck einen Autos: Jemanden von A nach B zu fahren....nur halt wie......... günter. Was bei einem Kauf auch evtl noch überlegt werden sollte.
Der Wiederverkaufwert. Ist-wäre für den einen oder anderen bestimmt auch ein Argument. Wir haben unser Kastenwagen verkauft (Pössl 2 Win) und ein Volksmobil bestellt soll mitte Juli geliefret werden. Ist viel geräumiger als ein Kastenwagen und genauso komfortabel. Das alles bei einem geringeren Preis. Lassen wir uns mal überraschen.
Frank und Witha
Der Preis ist gut wenn alles dabei ist. :) Von außen sieht er aus wie mein Zukünftiger, den ich auf der Messe Stuttgart im Januar bestellt habe. Liefertermin Mitte Mai - heute habe ich erfahren - wieder zwei Wochen verschoben. Beim Preis Stand draußen 27999 Bei der Unterschrift waren es dann 33 (Überführung, Radio, Klima u.s.w) Ich finde immer noch ein guter Preis dafür. Auf jeden Fall bestätigen lassen, was alles zu dem Preis dabei ist. Auf den Liefertermin bei SEA kannst du dich nicht verlassen. Wie gesagt, ich warte immer noch. Ich komme auch aus Bielefeld und habe mir das Volksmobil angeschaut. Der äußere Eindruck war positiv. Aber den Innenausbau fand ich doch arg primitiv und ich frage mich, wie lange das alles hält. Besonders die Klebefolie unter der Decke sah so aus, als käme sie beim geringsten Witterungseinfluß (Sonneneinstrahlung aufs Dach) runter. irgendwo muß der Preis ja herkommen :razz:
War mir auf der Messe auch aufgefallen bei den Preiswerten entweder klemmt der Tisch oder Fensterscharniere sind schnell locker :eek: Wenn man am letzten Messetag hingeht, nachdem die Besucher alles Kaputgespielt haben, sieht man wo Qualität ist. Euer Volksmobil ist der Joint aus Spanien (Zaragossa).
Gehört zur SEA Gruppe und kann sichs nicht leisten schlechte Fahrzeuge zu Produzieren. Heizung, Boiler , Kühlschrank von Truma, WC von Thetford, Küche von SMEV. Fenster mit Rollo und Fliegenschutz undsoweiter, Habe den E33 seit mehr als einem Jahr mit nun 14000km, absolut ohne jeden Mangel bis jetzt. --> Link Sprache Wählbar Die SEA-Gruppe produziert wohl weltweit :?: |
Anzeige
|