|
Irgendwie finde ich auf Anhieb nicht den Trick, wie man das Ding aufmacht, um an die Glühlampen dran zu kommen.... Bei mir im 230 muss ich einfach den schwarzen Rahmen raushebeln Halloundso,
mit einem kleinen Schraubendreher oder Messerklinge von hinten her (Fahrtrichtung) das Glas vorsichtig aushebeln. Evtl. rechts und links die kleinen Metallklammern eindrücken, mit einem flachen Gegenstand. Der Rahmen bleibt drin. Ah besten Dank.
Ich wußte nicht, wo ich da ansetzen soll/kann. Gibts eigentlich für den Duc auch so ein "Jetzt mach ich ihn kaputt" bzw. "So wirds nicht gemacht"-Buch? Edit: Beim Öffnen ist mir ein kleines Plastikteil entgegen gefallen. Ich kann im ersten Moment nicht erkennen, wo das abgefallen ist, aber ansonsten sieht an der Lampe alles normal aus.. Hallo Batchman,
das Teil hat sich mir bisher nicht vorgestellt. Keine Ahnung woher das ist. Wenn alles funktioniert laß es einfach weg.
Hallo olaf. Na das nenn ich doch mal schnelle und präziese Hilfe. Solche Leute braucht dieses hervorragende Forum. :razz: Besten Dank für deine detailierte Hilfe auch von Mir. MfG Horst Hallo Horst,
extra für Dich war ich nochmal draußen. Weißt Du eigentlich wie kalt es ist wenn man ohne Jacke rausgeht? Das Teil gehört zum Rahmen, in Fahrtrichtung hinten und ist offenbar abgebrochen. Einen wirklichen Nutzen kann ich allerdings nicht feststellen. Da der Rahmen geschraubt ist denke ich nicht daß er rausfällt wenn man dieses Ding einfach wegläßt. :D
Neue Erkenntnisse müßen stets sofort und mit Beweisfoto überprüft werden, egal welche Uhrzeit, Kleidung oder Witterung. Olaf, macht das nicht einen richtigen Foren-Freak wie uns aus? ;-) Na dann scheint das Teil ja nich so wichtig zu sein.....
Jo, hast Recht :D Hi,
bei meinem 230er von 99 hat diese Beleuchtung lediglich eine Wippe aber keine Schalter.. gary32 Interessant, ich habe einen 00er, da muß sich das "gerade" geändert haben.... |
Anzeige
|