xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heißer Fuß am Gaspedal

Gast am 20 Feb 2011 09:29:05

Hallo 250er Fahrer,
habe das Problem wenn die Heizung an ist, das mir mein Gasfuß mit der Zeit wegschmilzt. Regle ich die Temp. wieder nach oben geht es, aber dann friert man sich den Ar... ab. Kennt jemand das Problem und hat es gelöst.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Feb 2011 11:20:32

Bei uns gibts die Stellung halb oben/halb Fußraum. Damit klappts bei uns bestens.

fasan am 20 Feb 2011 12:49:53

Hallo,
ich fahre einen 244er an dem habe ich den Luftaustritt halb geschlossen somit ist ein besserer Temp.ausgleich von Fahrer zu Beifahrerseite zustande gekommen. Funzt jetzt bestens.

Günter

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Feb 2011 13:31:22

Hier hat einer das gleiche Problem --> Link :wink: :kuller:
, Frank

wo20 am 20 Feb 2011 15:26:39

fasan hat geschrieben:Hallo,
ich fahre einen 244er an dem habe ich den Luftaustritt halb geschlossen somit ist ein besserer Temp.ausgleich von Fahrer zu Beifahrerseite zustande gekommen. Funzt jetzt bestens.

Günter

Hallo Günter,
das würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast.
Wir haben das gleiche Problem, meine Frau, Beifahrerseite, bekommt schnell kalte Füße.
Ich habe auch schon ein zusätzliches Rohr dort angeschlossen, aber so richtig zufrieden sind wir nicht.
Hast Du event. ein Foto davon?

Uli

petermann am 20 Feb 2011 19:21:37

deputy13 hat geschrieben:Hier hat einer das gleiche Problem --> Link :wink: :kuller:
, Frank

vielleicht ein Gutenberg :D

Peter

norbert1958 am 20 Feb 2011 19:55:57

Bei meinem 244 hat Fiat in der Garantiezeit im Beifahrerfußraum ein Rohr nachgerüstet,
da der Fehler bekannt ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 230: Innenleuchte Führerhaus öffnen?
HU-Zeit verkürzt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt