Hallo 250er Fahrer,
habe das Problem wenn die Heizung an ist, das mir mein Gasfuß mit der Zeit wegschmilzt. Regle ich die Temp. wieder nach oben geht es, aber dann friert man sich den Ar... ab. Kennt jemand das Problem und hat es gelöst.
|
Hallo 250er Fahrer,
habe das Problem wenn die Heizung an ist, das mir mein Gasfuß mit der Zeit wegschmilzt. Regle ich die Temp. wieder nach oben geht es, aber dann friert man sich den Ar... ab. Kennt jemand das Problem und hat es gelöst. Bei uns gibts die Stellung halb oben/halb Fußraum. Damit klappts bei uns bestens. Hallo,
ich fahre einen 244er an dem habe ich den Luftaustritt halb geschlossen somit ist ein besserer Temp.ausgleich von Fahrer zu Beifahrerseite zustande gekommen. Funzt jetzt bestens. Günter
Hallo Günter, das würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast. Wir haben das gleiche Problem, meine Frau, Beifahrerseite, bekommt schnell kalte Füße. Ich habe auch schon ein zusätzliches Rohr dort angeschlossen, aber so richtig zufrieden sind wir nicht. Hast Du event. ein Foto davon? Uli
vielleicht ein Gutenberg :D Peter Bei meinem 244 hat Fiat in der Garantiezeit im Beifahrerfußraum ein Rohr nachgerüstet,
da der Fehler bekannt ist. |
Anzeige
|