xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türfeststeller für Chausson gesucht

papagei am 19 Feb 2011 19:58:18

Hallo,

meinen Türfeststeller hat es zerbröselt. Ich suche nun das baugleiche Modell, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Danke und

Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klappi47 am 19 Feb 2011 20:03:42

Beim nächsten Chaussonhändler.
Der hat das Teil bestimmt vorrätig, denn das ist ein Verscheißteil.

Wir haben in unseren 2 Jahren als Chaussonfahrer 3 Stück gebraucht.

Liebe aus dem Odenwald
Olaf und Ursel

knauserich am 19 Feb 2011 20:15:26

das Teil habe ich hier --> Link bekommen.

knauserich

Anzeige vom Forum

papagei am 19 Feb 2011 20:31:12

klappi47 hat geschrieben:Beim nächsten Chaussonhändler

Hallo,

@Olaf und Ursel
gerne, ich habe auch einen Chausson Händler in meiner Nähe, aber der hat weder ein brauchbares Ersatzteillager noch zeigt er in solchen Dingen irgendeine Motivation. Er verkauft lieber komplette Mobile.
Falls dein Händler exakt dieses Teil vorrätig hat gib mir doch bitte per PN seine Telefonnummer.

@knauserich
Danke für den Link, der im Onlineshop abgebildete Feststeller ist die kürzere Ausführung, die wird nicht passen. Aber der Shop ist gut, einen Anruf ist es wert!

Roland

knauserich am 19 Feb 2011 20:37:06

@knauserich
Danke für den Link, der im Onlineshop abgebildete Feststeller ist die kürzere Ausführung, die wird nicht passen. Aber der Shop ist gut, einen Anruf ist es wert!

Roland[/quote]

Hast recht - im Shop ist der falsche - aber das Teil ist bestimmt am Lager. Einfach mal ne mail oder tel. versuchen. Viel Glück

Nordstern am 20 Feb 2011 17:43:43

Und Schweineteuer :cry:
LG Wolfgang

klauspeter29 am 21 Feb 2011 18:15:03

wie wär es hiermit ?
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau auffrischen