Hallo,
meinen Türfeststeller hat es zerbröselt. Ich suche nun das baugleiche Modell, kennt jemand eine Bezugsquelle?
Danke und
Roland
|
Hallo,
meinen Türfeststeller hat es zerbröselt. Ich suche nun das baugleiche Modell, kennt jemand eine Bezugsquelle? Danke und Roland Beim nächsten Chaussonhändler.
Der hat das Teil bestimmt vorrätig, denn das ist ein Verscheißteil. Wir haben in unseren 2 Jahren als Chaussonfahrer 3 Stück gebraucht. Liebe aus dem Odenwald Olaf und Ursel
Hallo, @Olaf und Ursel gerne, ich habe auch einen Chausson Händler in meiner Nähe, aber der hat weder ein brauchbares Ersatzteillager noch zeigt er in solchen Dingen irgendeine Motivation. Er verkauft lieber komplette Mobile. Falls dein Händler exakt dieses Teil vorrätig hat gib mir doch bitte per PN seine Telefonnummer. @knauserich Danke für den Link, der im Onlineshop abgebildete Feststeller ist die kürzere Ausführung, die wird nicht passen. Aber der Shop ist gut, einen Anruf ist es wert! Roland @knauserich
Danke für den Link, der im Onlineshop abgebildete Feststeller ist die kürzere Ausführung, die wird nicht passen. Aber der Shop ist gut, einen Anruf ist es wert! Roland[/quote] Hast recht - im Shop ist der falsche - aber das Teil ist bestimmt am Lager. Einfach mal ne mail oder tel. versuchen. Viel Glück Und Schweineteuer :cry:
LG Wolfgang |
Anzeige
|