xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

günstig mobil surfen

guenterp_de am 25 Feb 2011 13:25:41

Hallo Leute, die Reisezeit steht an,daher würde mich mal interressieren,wer mit was und wo günstig surft???

Vielleicht Links zu den Ländern ergänzen

DEUTSCHLAND

DÄNEMARK

SCHWEDEN

FINNLAND

NORWEGEN

ÖSTERREICH

ITALIEN

GRIECHENLAND

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelfan am 26 Feb 2011 00:17:31

Es gibt da einige Informationen über die irische Vodafone Karte, mit der man für 2,99 Euro/Tag in vielen Ländern surfen kann.

BRB-Stefan am 26 Feb 2011 09:06:56

In Deutschland nutze ich meine Handyflatrate am Laptop.
In Kroatien konnten wir auf dem CP ohne Probleme (und Anmeldung) ins Netz.
MC Donald oder Burger King bieten eine Stunde gratis surfen.
In welchen Ländern und die Bedingungen kenne ich leider nicht.

Stefan

Anzeige vom Forum

pipo am 26 Feb 2011 10:46:45

guenterp_de hat geschrieben:Hallo Leute, die Reisezeit steht an,daher würde mich mal interressieren,wer mit was und wo günstig surft???

Darf ich Dich mal kritisieren?

Du bist Poweruser des Forums und solltest eigentlich wissen, dass diese Themen ausreichend hier bereits diskutiert werden :roll:

--> Link habe ich noch einmal eine Zusammenfassung geschrieben.

Und bitte bitte nicht gleich wieder denken, dass ich Dir in irgendweiner Art und Weise negativ gestimmt bin :wink:
Ich wunder mich halt nur, dass Du für dieses Thema einen extra Thread aufmachst.

guenterp_de am 06 Mär 2011 18:39:29

pipo hat geschrieben:Darf ich Dich mal kritisieren?

@Pipo

gerne nehme ich eine konstruktive Kritik an,leider hilft Dein Hinweis nicht gerade weiter.

Wie auch in anderen Threads zu lesen ist,suchen User nach diversen Möglichkeiten.Dabei wurde auch festgestellt,dass viele andere Beiträge veraltet sind.
Mein Ziel war es, das User in die Liste obiger Länder dementsprechende Ergänzungen tätigen können und es somit gelingt ohne viel drumherum was aktuelles zur Hand zu haben.

Leider ist dieser Thread durch Dein, so finde ich,Oberlehrerverhalten gestorben.

pipo am 06 Mär 2011 20:59:56

guenterp_de hat geschrieben:Leider ist dieser Thread durch Dein, so finde ich,Oberlehrerverhalten gestorben.

Ähhhmmm sorry :stumm: , ein Admin kann ja meine Postings löschen und dieses Topic oben als Sammeltopic oben anheften..

fuzzy am 06 Mär 2011 21:03:17

guenterp_de hat geschrieben:
pipo hat geschrieben:Dabei wurde auch festgestellt,dass viele andere Beiträge veraltet sind.
Mein Ziel war es, das User in die Liste obiger Länder dementsprechende Ergänzungen tätigen können und es somit gelingt ohne viel drumherum was aktuelles zur Hand zu haben.

Auch das ist dann morgen veraltet, es gibt genügend fast tagesaktuelle Daten im web.

Gast am 06 Mär 2011 21:13:28

DEUTSCHLAND --->> --> Link

DÄNEMARK -->> --> Link

SCHWEDEN -->> --> Link

FINNLAND --->> ??? müsste mit der EU Karte funktionieren .

NORWEGEN -->> --> Link

ÖSTERREICH -->> --> Link

ITALIEN -->> --> Link

GRIECHENLAND -->> --> Link

Am besten Du nutzt Die -->> Europa -->> --> Link

funzt überall wo ich bis jetzt war

außer France :!: :!: -->> --> Link

Ich hoffe es war hilfreich ...

free09 am 06 Mär 2011 21:23:33

Hallo Carsten,

danke für den Tipp mit der EuropaSim, das es sowas gibt wusste ich nicht.

Wenn es klappt wie dort beschrieben frage ich mich ernsthaft warum sich so viele mit dem Vodafone Blödsinn rumschlagen. Werde die Sim auf jeden Fall, spätestens im Sommer testen. Klasse!

LG,

Flo

fuzzy am 06 Mär 2011 21:24:06

So ist mein Beitrag richtig, sorry !

guenterp_de hat geschrieben:Dabei wurde auch festgestellt,dass viele andere Beiträge veraltet sind.

Auch das ist dann morgen veraltet, es gibt genügend fast tagesaktuelle Daten im web.

und prepaid global :

--> Link

--> Link

Gast am 06 Mär 2011 21:39:56

warum sich so viele mit dem Vodafone Blödsinn rumschlagen

:nixweiss:

Ich nutze schon ewig die Prepaid Global Europa :!: :!: -->> Ich hatte in allen Ländernin denen ich war ( PL;CH;A;I) immer günstig Internet und das Nachladen ist auch nicht teuer und reiucht ewig fürs surfen ! Ich ladete sogar immer Bilder mit hoch -> mein Guthaben von 1 Gb ist mir noch nie ausgegangen :!: (selbst bei 3 Wochen mit Teenager und Läppi :D )

PS. Frankreich geht mit Europa nicht :!: :!: :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sind 0,59 € pro MB günstig oder teuer
RAID1 und NAS-Server
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt