Nur anmelden und ein Wochenende vor Ostern Gratiscamping auf verschiedenen Campings in den Niederlanden.
Nur Steuern müssen bezahlt werden liegen ungefähr bei 5,0 Euro
--> Link
|
Nur anmelden und ein Wochenende vor Ostern Gratiscamping auf verschiedenen Campings in den Niederlanden.
Nur Steuern müssen bezahlt werden liegen ungefähr bei 5,0 Euro --> Link Hallo Ulli,
war mal auf der von dir verlinkten Seite. Nun fahren wir schon seit so vielen Jahren nach NL, aber diese Karte kannte ich bisher nicht. Danke daher für diesen Link. Verstehe ich das richtig? Die Camping Card als solches ist kostenlos? Oder habe ich was überlesen? Maggie Richtig kann man sich direkt auf der Seite runterladen. Hallo,
super Tipp. Kann man direkt mit einem Besuch bei Obelink verbinden und auch noch günstig in der Nähe von Winterswijk übernachten. Danke Hallo zusammen,
ich habe versäumt den Gutschein auszudrucken und dennoch wurde uns auf den Hinweis nur due Steuer berechnet. Auch wir haben nach dem Besuch des Obelink Marktes eine Gratisnacht geniessen dürfen und kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder. Die Gratisnacht findet immer ein Wochenende vor Ostern statt. Oliver Hallo zusammen, gibt es diese Aktion auch wieder in 2012? Habe bislang keine. Infos im Netz finden können. vg oliver |
Anzeige
|