Wie findet Ihr das Angebot von t-mobile?
Prepaid-Internet pro Tag 0,99. Ich finde aber nirgends die Übertragungs-Geschwindigkeit.
--> Link
|
Wie findet Ihr das Angebot von t-mobile?
Prepaid-Internet pro Tag 0,99. Ich finde aber nirgends die Übertragungs-Geschwindigkeit. --> Link
Also 99 Cent sind der Durchnitt für Deutsche Verhältnisse. Aber die Geschwindigkeit ist grottig :roll: Discoplus bietet 7,5€ für 1Mon., ab 200MB wird Geschwindigkeit reduziert für den Rest-Monat.
Vertragsdauer mind. 3Mon. falls ich alles richtig verstanden habe. Hallo,
für 9,99 Euro/30 Tage kannst du mit dem Handy im Vodafone-Netz surfen mit Prepaid-Karte von bildmobil ( 7,2 Mbit/s ), monatlich buchbar oder abbestellbar. Wenn man seine Kontonummer hinterlegt, kann man eine automatische Aufladung mit SMS-Benachrichtigung buchen. Hallo,
ich nutze BigSimData im T-Mobile Netz (ab 5GB gedrosselt ansonsten bis zu 7,2 MBit) mit 12 Monaten Laufzeit für 14,95 Euro pro Monat, oder ohne Vertragslaufzeit 19,95 Euro! Alf
Travel&Surf ist nur für Vertragskunden erhältlich :!: Für XtraKunden dürfte Aufgrund des Prepaidverfahrens eine ausländische Datenflat etwas kompliziert werden :wink: Hallo pipo,
du hast Recht, T-Mobile schreibt in seinen Berichten aber nichts darüber :wink: . Mal sehen wie die Mitbewerber darauf reagieren ? vielleicht bietet Vodafone ja demnächst den Tarif aus Irland auch für Deutschland an. Frank Dann werde ich erst mal mein FONIC-Guthaben aufbrauchen und abwarten was sich tut.
Für's Ausland habe ich eine immer noch funktionierende Vodafone-IE-Karte :D Klingt nicht schlecht.
Da ich T-Online Kunde bin werd ich das genauestens im Auge behalten. Dieter |
Anzeige
|