|
hallo ich suche eine thermomatte für mein Hymer B 654 für außen auf die frondscheibe gr wolfgang raum koblenz Hallo Wolly,
ich hab beim aufräumen im Winter noch die Thermomatte unserer alten 98iger B-Klasse gefunden. Wegen des Wetters gibts noch keine Fotos. Müsste Original von Hymer zum einziehen in Kederschiene sein. Geht über Front- und beide Seitenscheiben. Interesse? Frajo hallo enduro wenn ich bilder und preis kenne ist es möglich nochmals danke für deine antwort gr wolfgang Hallo wolly,
für 60€ gebe ich die Thermomatte ab. Aktuelle Bilder kann ich z.Z.t nicht machen, am besten wäre sowieso ansehen (vielleicht am WE in Essen auf der Camping-Messe?) Anbei ein Foto aus dem Oberstdorf-Urlaub. Liebe Mod´s : Bitte verschieben, wenn es für Euch zu sehr ein Verkaufsfred wird. Frajo hallo Enduro danke für deine zusendung der matte ich bin öfters an der mosel graach bern kastelkues habe dir ein mail gesendet mit meiner E mail adresse hoffe sie kommt an der preis ist ok ein tolles bild bei uns war auch etwas schnee ca 3cm danach leichter regen gr wolfgang Hat noch jemand so eine Matte zu verkaufen?? Suche genau diese Matte.Die hätt ich auch genommen ,
André hallo enduro habe nun leider keine antwort mehr von dir erhalten was ist schief gelaufen??? ich glaube ich darf im forum keine tel.NR.+keine E.mail adresse angeben würde mich auf eine nachricht freuen mfg wolfgang Hallo Wolfgang,
musst nur in deiner Mail das"zu" umschreiben, dann klappt es, denke ich. Albert |
Anzeige
|