rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat Empfang gestört ?

wagner1 am 25 Feb 2011 18:18:19

Hallo,
Wollte Heute einen neuen Fernseher ausprobieren.Wir haben eine automatische Sat Antenne.Die hat auch gleich alles gefunden.Nur habe ich jetzt lauter "Fische " .Jetzt meine Frage:Wenn schon einige Sender Analog abgeschaltet sind bekommt man da gar keinen Empfang oder vielleicht so ein grieseliges bild ?Oder könnte es sein das die Ausrichtung nicht richtig klappt (vor ein paar Tagen hat sich einmal der LNB nicht ausgeklappt.)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schotti am 25 Feb 2011 18:45:32

Hallo Annemarie,
wenn dein Fernseher rauschen zeigt kann es sein, das der Kanal abgeschaltet ist.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Sendersuchlauf auf dem Receiver
starten dann werden die Kanäle neu belegt

BernhardK am 25 Feb 2011 20:41:03

Hallo !

Wenn die Analog-Sender abgeschaltet sind, empfängst Du auch nichts, logisch, oder ?
Bei digital gibt es kein schlechtes Bild. Entweder du hast ein gutes Bild oder gar keins. Wenn die Sat-Antenne kein Universal-LNB hat, wird auch kein digital empfangen.

Anzeige vom Forum

wagner1 am 25 Feb 2011 23:08:39

Also ich habe ja Empfang aber grieselig.Hatte jetzt noch die Idee das vielleicht das LMB vom Winter her verschmutzt ist.Werde es morgen mal säubern.Danke für die Tips.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1DIN Radio mit Klappbildschirm und Rückfahrkamera
Sat-Anlage von Kathrein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt