rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FÄHRRÜCKFAHRT OHNE BUCHUNG

mehn am 28 Feb 2011 16:13:49

hallo,wir wollen im juli/august nach schottland,mit der fähre düinqerke-dover.der hinfahrtstermin steht,allerdings die rückfahrt noch nicht...
meine frage: kriegt man erfahrungsgemäss auch ohne reservierung noch einne platz auf der fähre ?
vielen dank im voraus....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stu am 01 Mär 2011 02:24:09

Meiner Erfahrung nach ja. Du musst womöglich ein paar Stunden warten.

Stu

ak-competition am 01 Mär 2011 16:01:00

Haben wir auch schon öfters gemacht.
Bei den Überfahrten über den Kanal bekommt man fast immer einen Platz.

Hast du eine Creditkarte? Man kann die Überfahrt auch einen Tag vorher per Telefon buchen. Ist meist sogar günstiger als eine Vorabbuchung aus Deutschland.

Nur die längeren Strecken von Hull/Newcastle/Harwich sind schon öfters ausgebucht.

Habe das Gefühl das es dieses Jahr in Schottland voll wird - habe schon von so vielen gehört das sie dieses Jahr gen Norden fahren.

Oliver

Anzeige vom Forum

mehn am 01 Mär 2011 20:13:32

kreditkarte ist da....ich denke ,wir machen dass so,vielen dank

Roman am 01 Mär 2011 22:18:33

Wenn Ihr bereit seid auch zu "ungewöhnlichen" Zeiten zu fahren, sehe auch ich da kein Problem.

Wir buchen zwar immer Hin- und Rückfahrt, sind aber bisher noch nie zum gebuchten Zeitpunkt zurück gefahren.

Die Umbuchung hat nur einmal mehr gekostet (10 Euro).

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südengland Ende August mit Kindern
Lake district - wer war schon dort?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt