rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lake district - wer war schon dort?

schlabuster-1 am 06 Mär 2011 14:19:32

Hallo zusammen

Wir sind jetzt mal so in der groben Vorplanung für unseren Urlaub im Juni. Unsere Vorstellungen kreisen da so zwischen Normandie oder eben GB. Beim rumsuchen nach evtl. Zielen bin ich über den lake district gestolpert. Nach allem was ich so gesehen habe "very nice".
War schon jemand von euch in der Gegend und hat Erfahrungen gesammelt?
:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 06 Mär 2011 17:54:27

Hallo,

Erfahrungen mit dem Lake District haben wir zwar noch nicht gesammelt, aber er steht bei unserer Zielliste der nächsten 2-3 Jahre ganz oben.

Auf dem Rückweg von Schottland haben wir ihm zumindest mal einen Besuch abgestattet. Die Landschaft ist phantastisch. Man könnte sie auch eine "Bilderbuchlandschaft" nennen. Zum Wandern sicher paradiesisch.

Wir sind durch "Glenridding", "Ambleside", "Windermere" und "Newby Bridge" gekommen.

Habe mir vor Ort noch einen phantastischen kleinen Bildband als "Appetizer" gekauft. Sollte sich der Wunsch dorthin zu fahren verstärken, kann ich Dir die genaue Bezeichnung weitergeben. Ist eine tolle Einstimmung auf das Gebiet

Roman

Aretousa am 06 Mär 2011 18:15:23

Wir waren zweimal auf der Durchreise im Lake District und haben da jeweils eine Nacht übernachtet. Tolle Landschaft- leider hatten wir beide Male einen total verregneten Tag erwischt an dem die Wolken bis auf die Straße hingen. Wenn wir mal mit ganz viel Zeit in GB landen schauen wir uns da bestimmt noch mal um.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FÄHRRÜCKFAHRT OHNE BUCHUNG
Lust auf England/Wales ? - Reisebericht aus 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt