Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung für die elektrischen Aussenspiegel finde? Im Handbuch werden diese nicht erwähnt. Ducato 230, Bj. 1998.
SUN-Liner
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung für die elektrischen Aussenspiegel finde? Im Handbuch werden diese nicht erwähnt. Ducato 230, Bj. 1998. SUN-Liner Würde mich auch interessieren...habe ein ähnliches Problem (wobei ich nicht sicher bin ob nicht der Schalter defekt ist) bei meinem 244er BJ 2003....das Handbuch sit sehr komisch...wie auch die Sicherungen generell gänzlich anders verbaut sind als im Handbuch angegeben. ..(huch...mein erstes post...pschhht ;-) ) Hallo,
der Sicherungskasten sitzt hinter dem Handschuhfach. Ansonsten frage mal hier nach: --> Link bertel
Hallo nochmal...für meinereiner stimmt das erstens mal nicht...ja ich weiss laut Handbuch sollte es dort sein...aber es liegt bei mir eben eigentlich links unterhalb des Lenkrades\unterhalb der Belüftung ...hab mich wohl schlecht ausgedrückt...ich finde schon die Sicherungen...aber so wie sie angeordnet sind ist es nicht mit dem Handbuch ident ;-) Das mit dem wohnmobilforum hab ich mir eh schon überlegt....werd ich wohl machen...ein Kurzbesuch beim Fiathändler wär ja auch drinnen die sollten mir auch diese Diskrepanz erklären können...ich meinte ja nur... -- LG Fritz Hallo Fritz!
Ich habe mein Sicherungskasten (DUC 244) auch dort, wo du deinen gefunden hast. Auf dem Deckel sind verschiedene Symole und diese passen bei mir mit den Sicherungen überein. Leider habe ich den Deckel erst falschherum gehalten und das Radio neu programmieren dürfen ... Stefan
Ok...aber nun die Preisfrage: Welches Symbol bei welcher Sicherung ist für die (eigentlich- jetzt ja nun nicht mehr) verstellbaren Aussenspiegel? Und hängt diese vielleicht auch mit deren Beheizung zusammen? Fragen über Fragen... Nicht verstellen können wär ja halb so schlimm, aber wenn die nicht mehr beheizbar sind ist es dumm. Übrigens, welcher Schlaukopf bei Fiat hat den Sicherungsbereich verschraubt designed...auf den Pranger mit ihm/ihr ....da fällt mal womöglich irgendwann eine Sicherung und man muss das Kästchen erst aufschrauben...pfff -- LG Fritz |
Anzeige
|