xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kieler Woche 2005

Eddy am 01 Jun 2005 20:42:21

Hallo,

vom 17.06. - 26.06 herrscht in Kiel wieder der Ausnahmezustand, es ist Kieler Woche. Das Ereignis für Segelfreunde und Se(h)leute. In der ganzen Stadt wird Musik gemacht und Bier und Freßmeile überall.
Außerdem jeden Abend auf diversen Bühnen Musikeinlagen von Künstlern aller Art und aller Richtungen auf diversen Bühnen im Stadtgebiet.

Stellplätze sind Mangelware, aber es wird auch einiges toleriert.
Evtl. SP in der Kösterallee, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 01 Jun 2005 23:55:33

Habe es ja nicht so weit, aber trotzdem komme ich mit Womo, wird schon irgendwie klappen.Ausserdem ist es besser wegen dem Lappen. Ausnahmezustand ist noch weit untertrieben, ein muss für jeden Norddeutschen. Vielleicht kommt a auch mal einer aus Norditalien, sprich hinter Hamburg Harburg :D :D :D

agu am 02 Jun 2005 07:09:34

sprich hinter Hamburg Harburg

Also z.B. Hollenstedt :D

Da die Wetterprognose für die Ostseeküste besser ist als für die Bretagne, könnte es für uns dies Jahr mal Urlaub in D werden.

Anzeige vom Forum

Specht am 02 Jun 2005 15:34:12

Allein für die --> Link ist es die Fahrt nach Kiel schon wert.
Vielleicht passt es noch in unseren Terminkalender...

Gabi

Eddy am 02 Jun 2005 16:09:55

Werde demnächst noch ein paar Höhepunkte musikalischer und sonstiger Art posten. Wir sind in dem Zeitraum selbst unterwegs :oops: , läßt sich nicht anders einrichten.

Eddy

Gast am 03 Jun 2005 12:50:53

Hallo unter
--> Link
findet man das ganze Programm ich denke
es ist für jeden etwas dabei.
Wenn es nicht stört das es etwas lauter werden
könnte die Nacht ,am Westufer sind jede Menge Parkplätzte,direkt am Wasser,letztes Jahr haben die allerdingst 15Euro für24std genommen,
aber man ist mitten im geschehen. Freistehen nur weiter weg möglich.
V/E nicht möglich.
Wir sind jedenfalls jeden Abend unterwegs bittet sich ja an habe
meinen Urlaub so geplant und da ich ja mehr Urlaub habe wie Didi
passt das schon.

Moni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz an der Lahn?
Stellplatz bei Koblenz - Einen Tipp für mich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt